Hallo,
ich hab meins immer noch nicht wieder bekommen, hoffe das ich es bis ende diese Woche bekomme.
Abgegeben habe ich es letzte Woche Mittwoch heute sind es genau 1 Woche geworden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab meins immer noch nicht wieder bekommen, hoffe das ich es bis ende diese Woche bekomme.
Abgegeben habe ich es letzte Woche Mittwoch heute sind es genau 1 Woche geworden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Yasinhan, anscheinend hat jedes NSC einen anderen Wissensstand.
Das ist erschreckend, wenn der Fehler schon über 4 Wochen bekannt ist.
Es gibt jede Menge Fotos im Internet von dem alten und dem neuen Lautsprecher.
Die sind definitiv unterschiedlich. Schon rein optisch.
Also ich habe auch daraufhin gesagt das ich mich im Internet bisschen rumgeschaut habe und dass da neue Lautsprecher gibt.
Also ich bin mal gespannt was jetzt passiert!!!
Hallo,
nach langer hin und her habe ich endlich mein 5800 bei Schrader und Trojan abgegeben nur die haben mir gesagt das die dieselben Modelle wieder einbauen, da es keine neuen von Nokia gibt.
Es kann an Staub oder Metallsplitterteilen liegen weil die Lautsprecher magnetisch sind und die solche Sachen anziehen.
Kann mir jemand Berichten, der das bei Schrader und Trojan reparieren lassen hat?
Bitte um dringenden Antwort
P.S das schöne ist, falls da Metallsplitter sein sollten würde das für mich kostenpflichtig sein.
Uppp.... 10-15€ VHB
Hallo
Biete einen Eintrittskarte(Fachbesucherkarte) für die Cebit 2009 in Hannover.
Die Karte ist noch nicht Registiert, kann man einfach unter Cebit registieren.
Bitte per PM Preisvorschläge, habe selber so an 20-25€ gedacht, aber wie gesagt bin auch für Vorschläge offen
Viele Grüße
Hallo
habe einen Problem, dass ich die immer Jamba-Paket jeden Monat berechnet bekommt, die Sie nur einmal genutzt worde ist (Cousine hat sich Spielruntergeladen).
Könnt ihr mir weiterhelfen bitte
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Naja, nen paar Tage verzichten geht ja. Auch wenns 2 Wochen werden. Nur mich ärgert das maßlos. Da müsste Nokia IHMO etwas professioneller Reagieren. Was leider nicht geht, wenn man in Deutschland garkeine Logistik und keine Mitarbeiter mehr hat (nur nen Callcenter), die auch einen kurzen Dienstweg kennen.
Das sind halt die Schattenseiten. Das hat mich so Aufgeregt, und den Frust musste ich los werden. Die Servicecenter bemühen sich ja. Wo keine Ersatzteile, da auch keine Reperatur. Und wenn alle ihre Handys nach Berlin schicken, gehts irgendwann auch nicht schneller, weil die auch nur endlich Ersatzteile haben.
Serienfehler bei frühen Geräten passieren jedem Hersteller ...
Hallo,
wie schonmal von mir hier mehrmals mitgeteilt wurde. In Dortmund einen Reparatur Service für Nokia finden ist leicht, leider sagen die immer "Ersatzteile nicht lieferbar oder wir können es erst nach 2 Wochen Reparieren" das ärgert schon jemand, weil das Gerät sofort nach ca. 2 Wochen eine macke hat und das man fast 2 Wochen wegen Reparatur wieder auf das Gerät warten muss.
@Rudi78
Falls du einen Service Partner in Dortmund findest die das machen können, kannst du es bitte mir mitteilen? (Schrader und Trojan hat die Lautsprecher im mom nicht da)
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
schaue mal bei google .... in Essen soll es noch einen geben ... mehr weiß ich auch nicht ... sorry
Dank dir trotzdem
Sys - Com ... korrekt .
Nein danke... also ich werde definitiv mein Handy nicht da reparieren lassen.
Kennst du einen anderen Service Partner in nähe Dortmund (Umkreis von 50 KM sein)
zum einen nützt die Beschwerde schon etwas .... und zum anderen ... genau bei dem von mir genannten Händler ...
Sys-Com? oder hast du dass wo anders machen lassen?
Würd mich voll über deine Hilfe freuen