Up noch zu haben
Beiträge von Yasinhan_67
-
-
Hallo TT-User
wie schon im Thread steht, biete ich für Playstation 3, das Spiel Need for Speed - Undercover.
Das Spiel ist in guten Zustand, hat keine kratzer.Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen, dachte um 30-35€ inkl. Versandkosten sollten drin sein. Falls ich völlig danebenliege -> Angebote an mich.
Viele Grüße
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Ja klar, das ist der Sinn der Sache, die Karte muss
von einem Händler freigeschaltet werden, dass macht der natürlich
nur wenn er sie auch von Kunden bezahlt bekommt.Also ich könnte die quasi freischalten, mache das natürlich nur wenn die auch bezahlt ist, denn Nokia berrechnet mir die ja auch.
Gruß Gereon
Das heisst der eine Shop wo mein Bekannte das gekauft hat, wurde er verar***, weil der sagt mir das er da ca. 100€ bezahlt hat.
Ich werd dann mal da vorbei schauen.
Danke allen trotzdem
-
Also wenn ich das freischalten will, muss uch zahlen richtig?
-
Der Bekannte hat das für mich schon bei Kauf bezahlt, muss ich es nochmal bezahlen?
Das ist doch irgendwie nicht logisch!!!
-
Kann mir keiner weiterhelfen?
-
Hallo
ich habe am Wochenende von ein Bekannten Nokia Maps Content Card bekomme, kann dies aber leider nicht aktivieren, bekomme eine SMS indem drin steht "dieser Code ist nicht freigeschaltet" kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Jep. Allerdings kommt die 5th Edition Version erst im Mai. Also noch bisschen gedulden. Ist aber ein großer Fortschritt.
Habe im Internet eine Englische Versiin gefunden, wobei es nicht funktioniert, bekomme immer fehler Meldung "can not allow login".
Kann mir da bitte einer helfen? -
Hallo nochmals,
ich habe endlich mein Gerät bekommen und muss ehrlich sagen das ich keine Probleme mehr habe.
Ich hoffe das bleibt auch so ;-)))
-
Hallo,
biete Playstation 3 Spiel:
Need for Speed - Undercover 40€
Viele Grüße