Beiträge von Yasinhan_67

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann an zu wenig freiem RAM liegen. Welche Seiten sind das denn? Sind viele Programme im Hintergrund offen?

das ist eine Türkische "Zeitung", also ich hab mich daran gewöhnt immer alle Programme im Hintergrund zuschließen.

Wie kann ich den erfahren wie viel RAM ich habe?

Hallo TT-User,

ich habe seit gestern das F480 und nutze es mit eine Ay-Yildiz Karte, leider habe ich mit diesem Handy bei Gesprächen ab und zu abbrüche. Ich hab das Netz auf GSm umgestellt seitdem habe ich solche Probleme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

und als weitere habe ich keine Unter-Menü gefunden, wo ich das Design ändern kann ( wie bei Nokia oder Sony) ist das überhaupt möglich?

Viele Grüße

Hallo TT-User!

Ich suche für mein Nokia 5800 Xm ein neues BT-Headset, welches könnt ihr mir da empfehlen?

Im mom benutze ich das BT-Headset BH-102 von Nokia, nur damit hab ich ein Problem.

Vielen Dank im voraus

Hallo!

Wenn der Kunde das flashen lässt, wie sieht es mit der Garantie aus? Weil lt. Hersteller darf man selber nicht flashen oder?

Welche Fw muss drauf gepackt werden? Wird das dann weiter mit WM betrieben?

Hallo TT-User!

Bin auf der Suche nach SPrachpaketen für das Omnia, ein Kunde von mir nutzt das und versteht nicht so gut Deutsch und will das gerne auf Türkisch ändern haben.

Meine Frage ist jetzt, gibt es diesen Möglichkeit? Muss dafür ein neuer Firmware drauf gepackt wetrden?

Viele Grüße

Hallo

habe mit meine Nokia 5800 XM "Comes with Music" paar Musics runtergeladen, kann dies aber leider nicht an ein anderes Gerät schicken.

Muss immer eine Lizenz holen. Meine Frage ist jetzt:

Wie teuer das ist?
    Welche Nachteile hat das für mich?

Viele Grüße