-
Hallo Liebe TT-User
Ich weiss nicht ob es richtig ist hier das zu Posten aber ich habe leider wieder das Problem mit der Lautsprecher, die habe ich ca. vor 3-4 Monaten austauschen lassen. Ich kann keine Telefonate mehr führen, brauche immer einen Headset dazu, wenn ich telefonieren will.
Ist dieses Problem bei Nokia wieder bekannt? Wenn ja, dann muss es doch wieder neue Lautsprecher geben!
Viele Grüße
-
Kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe das so gehört und wollte gerne wissen ob die die Oberhschale austauschen?
-
Hallo!
Kann mir den keiner weiterhelfen?
-
Hallo TT-User,
ich habe diesen Problem auch, deswegen habe ich in mehreren Forums mal danach gesucht. Dann ist mir bei einem diesen Forums aufgefallen, das ein User geschrieben hat, dass das ein Werksfehler ist und Nokia Service Points die komplette Oberschale austauschen. Ist das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Hallo Leute,
eine neue Version von Fring (3.40) ist erschienen!
Link
Mmm... Soll ich bei Nimbuzz bleiben oder wieder wechseln? 
Alles anzeigen
Hallo!
Habe heute Nimbuzz installiert damit ich nur im MSN bisschen chatten kann, aber hab gesehen das da noch andere Sachen gibt, wie SIP und so.
Was kann ich alles mit Nimbuzz machen? Welche Vorteile hat es für mich und welche Nachteile?
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Flash-Update für die Suchfaulen
--> Hier gibt's Infos!
Dank dir 
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Hürriyet,Fanatik,Fotomac,Fotospor? 
Fanatik 
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Also wenn ich den Browser vom 5800 mit dem der ersten S60 3rd vergleiche, kann ich nur sagen, dass Nokia schon einen riesen Schritt nach vorn gemacht hat!
Vielleicht sind die Seiten ja auch nur voll mit irgendwelchen Scripten, Flash, etc.
Gegebenenfalls diese in den Browser-Optionen deaktivieren. Oder das Update für Flash-Lite installieren, vielleicht hilft das!
Also die Flash, Bilder sind immer deaktiviert bei mir!
Wo kann ich das Flash-Lite Programm finden? Kann ich da mit auch diverse Video Seiten abspielen?
-
Hallo TT-User!
ich kann ab 06.06.09 meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern.
Habe im mom das Relax 100 Friends und möchte auf Relax 120 Friends umsteigen, bei Vertragsverlängerung möchte ich gerne das Nokia 5800XM haben.
Kann mir jemand das Handy günstig bei VVL anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
ich gaube da hat das 5800 sowieso bugs.
bei immer den gleichen seiten schließt sich mein browser auch.
dann muss sich Nokia mal gedanken darüber machen und eine neue FW herausbringen, weil das nervt sehr....