Hallo!
Suche wie oben geschrieben, gutes Angebot mit Nokia X6 16GB oder 32GB.
Habe noch Vertrag bei T-Mobile und einer von den ist soweit das ich es Verlängern kann.
Danke schonmal im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche wie oben geschrieben, gutes Angebot mit Nokia X6 16GB oder 32GB.
Habe noch Vertrag bei T-Mobile und einer von den ist soweit das ich es Verlängern kann.
Danke schonmal im voraus
Hallo Leute!
Ich lese überall Kostenlos Navigation von Nokia nutzen, das ist alles gut und schön aber ich bekomme das einfach nicht hin. Habe alle Sachen auf mein PC installiert die benötigt werden, auch die Karten auf mein Nokia 5800 draufgespielt aber kein Erfolg.
Wo ist der Fehler? Was mach ich falsch?
Danke für die Links aber ich habe keine konkrete Antwort zu meine Frage gefunden!
Hallo!
Ich besitze seit gut 1Jahr einen Vertrag bei Freenet Mobile. Da die Firma Freenet nicht mehr gibt (hab es so gehört), ist meine Frage ob ich von meine Vertrag rauskommen kann? Sonderküdigung?
Re: T-Mobile Kundenrückgewinnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von void
Hi,
was ist das für ein Verein? Hatte vorgestern einen Anruf von der 0800-3302202 erhalten. Man habe meine Kündigungen aus Oktober (inzwischen) bearbeitet bzw. überhaupt mal gelesen... usw. usf.
Der Mitarbeiter, der mich anrief hatte wohl auch die Kündigung vorliegen.
Angebot seinerseits war dann:
- Verlängerung auf weitere 24 Monate, ab sofort
- neues Gerät
- 150€ Kundenkontoguthaben
Passte alles soweit, hatte zugestimmt. Heute rufe ich die 2828 an, um zu fragen wann das Gerät denn ankäme.
1. Anruf: sie wissen nichts von einer Verlängerung und es sei auch nur ein Telefonkontakt verzeichnet
2. Anruf: man könne nicht zu Herrn sowieso verbinden, er wird zurückrufen, generell sei aber ein Kundenkontoguthaben von 150€ überhaupt nicht möglich
Unfähigkeit bei TM oder was ist da los?
:confused:
Hallo,
Versuch mal über die 2202 mal, weil die 2828 für Geschäftskunden ist.
Viele Grüße
Hallo
Kann leider die Navigation nicht nutzen obwohl ich über das PC die Kartenmaterialen installiert habe. Woran kann es den liegen?
Viele Grüße
Hallo!
Endlich habe ich die neue Update auch drauf, alles funktioniert super ausser das ich keine neue Programme mehr installieren kann. Ist das eine Allgemeiner Problem oder nur bei mir?
Viele Grüße
Hallo!
Ich wollte mir jetzt einen IPhone zulege, dazu hab ich mal bisschen im Internet gegooglt und da hab ich gelesen, das Mitte 2010 das neue auf dem Markt kommen soll.
Habt ihr da irgendwelche Infos? Bilder gesehen?
Hallo TT-User,
Ein Kunde von mir hat Probleme mit dem BB 8220. Die bekommt immer die Fehlermeldung "App Error 200", leider habe ich zu diesen Fehler keine ausführlich Erklärung gefunden. Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Geh einfach wieder zum NSC.
Jetztige 5800 haben keinen defekten lautsprecher.
Werd ich auch machen, bin aber auf das Handy angewiesen, will nicht wieder 2-3 Wochen warten.
Wie wird das eigentlich mit der Display gemacht, bei mir bilden sich bisschen Staub unter dem Display. Irgendeiner einen Idee?