Der Touch reagiert bei dem Wave definitivbesser als beim Nokia X6.
Ganz neues Betriebssystem und fast keine apps oder Programme.
Beiträge von Yasinhan_67
-
-
Hallo
Ich stehe vor eine schwierige Entscheidung, kann mich zwischen den o.g. Geräte nicht entscheiden.
Im mom nutze ich das Nokia 5800
Welches würdet ihr mir empfehlen?
-
Hallo
Ich will mir endlich mal wieder neues Handy kaufen. Kann mich immer noch nicht zwischen den beiden SE Geräten Aino und Vivaz nicht entscheiden.
Habe schon sehr viel über die beiden Geräte hier im Forum und in anderen Plattforms gelesen.Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?
-
Kannst du mir das bitte bisschen ausführlicher erläutern?
-
Hallo nochmals,
ich kann dies irgendwie nicht nachvollziehen, der typ der mir das angeboten hat, ist ein Händler der auch Lizenzen für Spiele, Office und Windows anbietet, dann müssen die Lizenzen doch Legal sein oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sebastianju
Bei chinesischen Händlern würde ich da trotzdem aufpassen, da man nie weiß wo sie die Keys herbekommen. Kann gut sein ,dass es sich um Keys aus dem MSDN AA oder Technet Programm handelt, welche eigentlich nicht zur weiteren Verbreitung bestimmt sind und diese können, wenn Microsfot davon Wind bekommt gesperrt werden. Wenn aber der Lizenzaufkleber mitgeliefert wird, sollte es eigentlich keine Probleme geben.Und eine Installations-DVD brauchst du selbstverständlich auch noch

(Alle Angaben ohne Gewähr)
Also. ne cd ist da nicht dabei aber lt. Verkäufer soll die Lizenz eingeschweißt sein und Orginal von Microsoft!
Wie meinst du mit MSDN AA und Technet Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Die Keys sind Sprach- und Platform- (32/64Bit) unabhängig. Sollte also kein Problem sein.Und es heißt Ultimate

hehe dank dir

Also kann ich es in ruhe kaufen und drauf packen?
-
Hallo
habe seit heute das Update auch drauf direkt übers Handy installiert
MfG
-
Hallo,
ich habe eine neue Key für WIndows 7 Ultimatum gefunden die Lizenz liegt selber ca. bei 90€ aber das Problem ist, das dies aus China kommt. Hätte ich irgendwelche Probleme damit?
MfG
-
Habe im mom noch Studenten Tarif und würde diesen auch gerne beibehalten!
Wielange vorher könnt ihr Verträge verlängern?