Beiträge von Yasinhan_67

Hallo,

wie kann ich bei Wave ein Bild komplett als Hintergrund verwenden? Wenn ich ein BIld als Hintergrund einstellen will, muss ich immer einen Rahmen (Gelbe Umrandung) aussuchen!
    Brauche dringend eure Hilfe

Danke schonmal im voraus

Hallo,

ich habe seit heute das Problem das die Boxen nicht mehr funktionieren, telefonieren kann ich ohne Probleme. Das zweite Probleme die ich habe ist, dass der Akku nach Neustart komplett leer ist.
    Sind diese Fehler bekannt?

Viele Grüße

Hallo,

ich verkaufe oder tausche ein sehr gut erhaltenes Samsung Wave S8500 Handy mit Originalverpackung und komplettem Zubehör..

Rechnung vom 29.06.2010 ist ebenfalls dabei.

Alles dabei :

Samsung Wave S8500
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladekabel
    original Stereo Headset
    original Datenkabel
    original Bedienungsanleitung

Verkaufe es für 280,- Euro inklusive versicherte Versandfkosten.

Tausche es gegen ein anderes Handy, einfach mal alles anbieten bitte.

Viele Grüße

Hallo

suche 2x Mein Base Verträge mit dem Gerät Samsung S8500 o. Nokia N97 mini.

1x Mein Base mit Optionen Flat zu Eplus. Internet flat + 50 Freiminuten Gesamtpreis 25€ monatl.

1x Mein Base mit Optionen Flat zu Eplus + 50 Freiminuten Gesamtpreis 15€ monatl.

Viele Grüße

Hab ihr das mit der beim Telefonieren auch das ich manchmal aussetzer da sind. Der Teilnehmer oder ich verstehen uns kurz nicht danach geht es wieder weiter.... Obwohl ich supi Netzabdeckung habe

Hallo

Das o.g. Gerät ist defekt und wurd auch zur Reparatur eingeschickt, der Fehler war das die Software sich immer aufgehängen hat und das Gerät schaltet sich ab. Daraufhin haben wir einen Anruf von der Reparatur Service bekommen, das dass eine Mechanische Beschädigung vorliegt, angeblich ist der System Connector defekt. Dann kam das Gerät unrepariert wieder zurück, vorher ging das mit Aufladen des Akkus ohne Probleme aber seitdem das Handy wieder da ist, kann ich den Akku nicht mehr Aufladen. Was kann ich dagegen tun?