Kann mir den keiner helfen?
Beiträge von Yasinhan_67
-
-
Hallo
Ich besitze seit letzte Woche einen Nokia N97 mini, kann aber bei Facebook keine videos abspielen. Muss ich irgendwas in der Einstellungen ändern?
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bholmer
Nochmal zum Verständnis:Route66 selbst ist nicht auf der Speicherkarte sondern im Gerät als Bada-App vorinstalliert als Button "Navigation" Auf der Karte sind nur die Kartendaten und sonstigen Datenbanken die man heruntergeladen / freigeschaltet hat.
Nach Angabe auf der Route66 Website ist die lebenslange Lizenz nur für die Waves, die die App vorinstalliert haben:"HINWEIS:
Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie ein SAMSUNG Wave Mobiltelefon mit einer vorinstallierten Kopie der SAMSUNG LBS Navigationssoftware besitzen. Dies können Sie anhand des Navigationssymbols auf der zweiten Seite des Telefonhauptmenüs und durch Starten der Anwendung prüfen. "Welche andere Möglichkeit es gib, das Programm herunterzuladen, weiss ich leider nicht.
Bist du sicher, dass die App. nicht schon drauf ist?
Bert
Heyy,
also ich habe definitiv keinen App von R66 sondern von Navigate! Kann ich nicht einfach das App irgendwo runterladen? Hat da einer ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Es wäre schön, wenn du dein Navi Problem auf einen Thread beschränkst und nicht alle damit zuschreibst.also alle habe ich damit nicht zugeschrieben, habe es nur bei Wave Probleme und Navi Problemen hingeschrieben, finde das dass zu beiden Threads passt!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Nicht richtig. Anfangs war ein Virus drauf, dann wurden allerdings ALLE Geräte zurückgerufen und die Speicherkarte wurde ausgetauscht. Kunden die bereits eine infizierte Speicherkarte hatten konnten sich direkt an Samsung wenden damit ein Austausch erfolgt.
Dann soll T-Mobile sich drum kümmern dass da 'ne neue Speicherkarte herkommt...kann ja nicht sein dass man die Kunden mit so 'ner Ausrede abwatscht -.-hey,
also ich hab alles versucht aber an eine Speicherkarte kommen wir leider nicht dran, die sagen das es nicht in der Lieferumfang dabei sei. Bin schon bisschen verwirrt!
Gibt es keine andere Lösung für diese Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... gehört aber "eigentlich" zum Lieferumfang. Reklamiert?
Ja, ich habs mehrmals Reklamiert aber die Aussage war, das auf der Speicherkarte Virus drin ist und deswegen von Samsung ohne die geliefert wird. Alle Geräte bei T-Mobile sind leider ohne Speicherkarte, d.h. auch ohne Route66 Testmonat.
Was soll ich jetzt noch machen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bholmer
War denn r66 vorinstalliert bzw. konntest du den kostenlosen Testmonat Navigation weltweit freischalten?
Ich befürchte nur, dass Samsung da wenig helfen wird, da das Produkt selbst doch von R66 betreut wird.Bei der Lizenzsynchronisierung wird die IMEI doch eher an einen Server von r66 übertragen und von dort der Lizenzschlüssel generiert.
Bei mir war r66 beim Kauf dabei und die D-A-CH Karten auf SD-Karte.
Nach Klick auf synchronisieren lief sofort der Testmonat los.
Soweit ich hier gelesen habe, muss man r66 ganz normal kaufen, wenn es nicht dabei war. Die unbefristeten Navigationslizenzen sollen auch nur für die Waves mit vorinstalliertem R66 gelten.
Bert
Nein bei mir war keine Speicherkarte dabei und auch keine Software installiert, ich habe jetzt keine lust irgendwie 30€ aus den fenster zuschmeißen
-
Hallo,
ich hab das gerade gemacht nur hab die Software auf mein Wave nicht drauf, wie soll ich da vorgehen?
-
Hallo!
Ich habe heute die lebenslange Navigations von Route 66 gekauft, die frage die ich noch habe ist, wie bekomme ich die Software auf meine Speicherkarte? Ich muss allerdings sagen das bei mein Wave kein Speicherkarte in Lieferumfang dabei war.
Viele Grüße
-
Genau das S8500