Beiträge von Yasinhan_67

Heyy,

also ich habe definitiv keinen App von R66 sondern von Navigate! Kann ich nicht einfach das App irgendwo runterladen? Hat da einer ne Idee?

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Es wäre schön, wenn du dein Navi Problem auf einen Thread beschränkst und nicht alle damit zuschreibst.

also alle habe ich damit nicht zugeschrieben, habe es nur bei Wave Probleme und Navi Problemen hingeschrieben, finde das dass zu beiden Threads passt!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nicht richtig. Anfangs war ein Virus drauf, dann wurden allerdings ALLE Geräte zurückgerufen und die Speicherkarte wurde ausgetauscht. Kunden die bereits eine infizierte Speicherkarte hatten konnten sich direkt an Samsung wenden damit ein Austausch erfolgt.
    Dann soll T-Mobile sich drum kümmern dass da 'ne neue Speicherkarte herkommt...kann ja nicht sein dass man die Kunden mit so 'ner Ausrede abwatscht -.-

hey,

also ich hab alles versucht aber an eine Speicherkarte kommen wir leider nicht dran, die sagen das es nicht in der Lieferumfang dabei sei. Bin schon bisschen verwirrt!

Gibt es keine andere Lösung für diese Problem?

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... gehört aber "eigentlich" zum Lieferumfang. Reklamiert? :rolleyes:

Ja, ich habs mehrmals Reklamiert aber die Aussage war, das auf der Speicherkarte Virus drin ist und deswegen von Samsung ohne die geliefert wird. Alle Geräte bei T-Mobile sind leider ohne Speicherkarte, d.h. auch ohne Route66 Testmonat.

Was soll ich jetzt noch machen?

Nein bei mir war keine Speicherkarte dabei und auch keine Software installiert, ich habe jetzt keine lust irgendwie 30€ aus den fenster zuschmeißen

Hallo!

Ich habe heute die lebenslange Navigations von Route 66 gekauft, die frage die ich noch habe ist, wie bekomme ich die Software auf meine Speicherkarte? Ich muss allerdings sagen das bei mein Wave kein Speicherkarte in Lieferumfang dabei war.

Viele Grüße