wie siehst es mit Firmware aus, ich lese jeden Tag was neues aber kann dies bezüglich keine Updates machen...
Hab jetzt das Widget HTC Clock gelöscht weil der fast 4000kb weggenommen hat, hoffe das ich das problem nicht mehr bekomme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie siehst es mit Firmware aus, ich lese jeden Tag was neues aber kann dies bezüglich keine Updates machen...
Hab jetzt das Widget HTC Clock gelöscht weil der fast 4000kb weggenommen hat, hoffe das ich das problem nicht mehr bekomme
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
wieviele seiten hast du mit widgets auf dem wave? die htc-clock ist z.b. nicht dabei oder?
guck ansonsten mal in die speicherverwaltung(unter einstellungen).
ich habe nur paar apps games drauf und habe nur eine seite immer offen... HTC Clock Widget hab ich installiert nutze es aber nicht, liegt es daran?
Wieso kann ich deine updates machen?
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
wobei kriegst du die meldung mit dem speicher voll? wenn du ins inet gehen willst?
wieso kannst du kein update über kies machen? mehr infos wären schon gut...
Wenn ich ins Internet gehen will oder auf Facebook, gestern ist das auch bei Musik hören und sms schreiben passiert.
Über KIES wird mir keine Update für mein Gerät angeboten deswegen ist es nicht machbar
keiner ne Angebot?
Hallo
wie o.g. suche ich einen neuen DSL Anbieter
Meine Vertrag bei DTAG läuft am 31.10.2010 ab und würde gerne meine Nummer mit nehmen.
Vorraussetzung:
Internet + Telefon Flat
DSL 16000 o. 6000
WLAN Router sollte inkl. sein
Auszahlung???
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Habe seit heute das Problem das ich immer ne Fehlermeldung bekommen "Speicher voll" oder "Ressourcen nicht genügend", habt ihr das Problem auch? Was muss ich tuen damit es läuft? Leider kann ich keine Software Update über Kies machen.
Viele Grüße
danke für dein Angebot aber für Vodafone DSL habe ich ein besseres Angebot erhalten.
Kann noch jemand was von 1und1 Anbieten?
Meine Voeraussetzungen:
Telefon + Internet Flat
16000 DSL geschwindigkeit
Kostenlos Router dabei und noch paar Prämien dazu (Auszahlungen, Gutschriften etc.)
Viele Grüße
Hallo
Zurzeit bin ich noch Kunde bei Telekom und mein Vertrag läuft am 31.10.2010 aus, würde gerne den Anbieterwechsel und suche gute Angebote was könnt ihr mir anbieten?
Ich suche die auch aber für Ayyildiz. Kann ich dann auch die von Base oder E-Plus nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Klar, Push den Thread doch einfach alle 5 Minuten :mad:
nutzt du FB übber den Browser oder via "App" ?
Ich nutze es übers App... Ich push es nicht alle 5min hoch!