Beiträge von Yasinhan_67

wie siehst es mit Firmware aus, ich lese jeden Tag was neues aber kann dies bezüglich keine Updates machen...

Hab jetzt das Widget HTC Clock gelöscht weil der fast 4000kb weggenommen hat, hoffe das ich das problem nicht mehr bekomme

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    wieviele seiten hast du mit widgets auf dem wave? die htc-clock ist z.b. nicht dabei oder?

guck ansonsten mal in die speicherverwaltung(unter einstellungen).

ich habe nur paar apps games drauf und habe nur eine seite immer offen... HTC Clock Widget hab ich installiert nutze es aber nicht, liegt es daran?

Wieso kann ich deine updates machen?

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    wobei kriegst du die meldung mit dem speicher voll? wenn du ins inet gehen willst?

wieso kannst du kein update über kies machen? mehr infos wären schon gut...

Wenn ich ins Internet gehen will oder auf Facebook, gestern ist das auch bei Musik hören und sms schreiben passiert.

Über KIES wird mir keine Update für mein Gerät angeboten deswegen ist es nicht machbar

Hallo

wie o.g. suche ich einen neuen DSL Anbieter

Meine Vertrag bei DTAG läuft am 31.10.2010 ab und würde gerne meine Nummer mit nehmen.

Vorraussetzung:

Internet + Telefon Flat
    DSL 16000 o. 6000
    WLAN Router sollte inkl. sein
    Auszahlung???

Mit freundlichen Grüßen

Hallo

Habe seit heute das Problem das ich immer ne Fehlermeldung bekommen "Speicher voll" oder "Ressourcen nicht genügend", habt ihr das Problem auch? Was muss ich tuen damit es läuft? Leider kann ich keine Software Update über Kies machen.

Viele Grüße

duky

danke für dein Angebot aber für Vodafone DSL habe ich ein besseres Angebot erhalten.

Kann noch jemand was von 1und1 Anbieten?

Meine Voeraussetzungen:

Telefon + Internet Flat
    16000 DSL geschwindigkeit
    Kostenlos Router dabei und noch paar Prämien dazu (Auszahlungen, Gutschriften etc.)

Viele Grüße