Beiträge von Yasinhan_67

Hallo

Ich kann das auch irgendwie nicht nachvollziehen, weil

1. Das Iphone wurde nicht bei Telekom gekauft (also der Verkäufer/Berater muss den Kunden nicht auf die Kosten hinweisen)

2. Jeder Smartphone (Desire,Wildfire,Mozart, Iphone,G2,Pulse usw.) gehen automatisch ins Netz.

Nach meiner Meinung kann ich verstehen das die Telekom da nicht entgegenkommt, weil der fehler in meinen Augen nicht bei den liegt

Viele Grüße

Hallo

Ich biete meinen Vertrag Relax 60 Friends mit Samsung Wave für Übernahme an.

Der Vertrag: Laufzeit Vertrag beträgt ca. noch 1 Jahr und hatte nie Zahlungsverzug oder Mahnungen. Der Monatliche Grundgebühr beträgt 9,95€.

Das Gerät: Samsung Wave S8500 hat noch Garantie bis 01.07.2012 und hat einen sehr guten Zustand. Wurde immer mit einer Tasche genutzt.

Würde gerne eine Zahlung von 100€ (VHB) haben.

Bei Fragen, einfach anschreiben.

Viele Grüße

Hallo

Welcher Netz ist es? Wielange wäre die Lieferzeit? Würde gerne mehr Infos zum Vertrag haben

Hallo

Habe auch viele positive sachen über das Mozart gehört, deswegen kann ich mich zwischen dem Iphone und HTC nicht entscheiden, welchen würdet ihr mir empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    ab heute gibts die version S8500BOJI1 für dein t-mobile gerät!

Hallo

Kann leider über das Gerät kein Update machen, werde heute abend über KIES nochmal versuchen, danach gebe ich einen feedback

r2d277

Ich benutze ein Samsung Wave S8500 mit Bada Betriebssystem, Software-Version bada 1.0 1005282252LIS8500BJE7.... ist ein T-Mobile Gerät

KIES sagt das es keinen Update für mein Gerät zu verfügbar steht

Hoffe das die Infos dir weiterhelfen

Viele Grüße