Es sollte aufjedenfall Android als Betriebssytem haben.
Beiträge von Yasinhan_67
-
-
Hallo
Ich bin im mom auf der Suche nach einem neuen Smartphone und kann mich leider nicht entscheiden zwischen HTC Desire HD oder HTC Desire S welches würdet ihr mir empfehlen oder soll ich auf das HTC Sensation warten?
-
Hallo
Ich suche neuen Router für Entertain Anschluss von Telekom.
Vielen Dank im voraus
-
Danke für dein Angebot aber ich bekomme es von mein Netzbetreiber zugestellt.
-
Hmmm was würdet ihr mir empfehlen? Es wird sehr viel Musik gehört, viele Fotos gemacht und natürlich auch Messenger und Facebook wird genutzt.
Viele Grüße
-
Danke dir yankeejeff
-
Also kann ich die ganzen diversen Sachen die ich mit HTC machen auch in Se machen?
Danke auch für deine schnelle ANtwort
-
Hallo
Ich möchte gerne das Handy für meine Frau holen nur sind zwischen 2 Gerät einmal das SE Speria Arc oder das HTC Desire S.
Ich möchte gerne wissen welche Unterschiede die haben? Bei dem SE ist Google Android drauf und auf dem HTC Desire S wird Gingerbread Android sein. Gibt es zwischen den beiden Betriebssystem unterschiede?Kann ich bei beiden Gert Facebook mit Chat nutzen?
Vielen Dank
-
Hallo
Ich habe bei Base das Iphone 4 mit Mein Base tarif gesehen, leider besitze ich jetzt schon einen Mein Base Vertrag ohne Handy. Kann ich das Angebot in ANspruch nehmen?
Iphone 4 16GB inkl. Internet Flat für 35€
-
Hallo
Ich werde morgen für mein Handy S8500 eine Wandlung beantragen, da ich immer bei Gesprächen Probleme habe und schon 2x mal getauscht wurd, besteht der Fehler immer noch.
Welches Handy könnt ihr mir als Alternativ anbieten? Ich habe selber an HTC gedacht was würdest ihr vorschlagen?