Ich versuche schon seit paar tagen über die Seite Iphone 4s zuresevieren aber die sind immer noch nicht verfügbar in Centro Oberhausen. Gestern angerufen sagt der MA morgen wieder reinschauen.
Kann den keiner genauen Datum sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche schon seit paar tagen über die Seite Iphone 4s zuresevieren aber die sind immer noch nicht verfügbar in Centro Oberhausen. Gestern angerufen sagt der MA morgen wieder reinschauen.
Kann den keiner genauen Datum sagen?
Hallo
Wie sieht es mit Iphone 4S aus?
Muss da dann von dem Netzbetreiber auch freigeschaltet sein?
Hallo
gibt es auch die möglichkeit übers internet mit Freunden kostenlos zu telen mit dem Betriebssystem Android, Apple und Windows Phone? Für Nachrichten schicken kenn ich das App "Whats App" und für Videotelefonie "Tango" aber was kann ich für normal Telefonie nehmen?
Hallo
Ich komme seit fast 2std nicht mehr ins Market rein, Habe das Gerät 2x Resetet
Was könnt ihr mir empfehlen damit das wieder funktioniert
Hallo
Ich möchte gerne die beiden Games verkaufen. Die Spiele wurden kaum gespielt wegen Zeitmangel
Brink 25€
Dead Space 2 30€
Versandkosten 2,45€
Viele Grüße
Hallo
mein Frau besitz seit gut 1 Woche das Arc und wollte da den SMS klingelton ändern das funktioniert aber nicht der nimmt immer wieder den von T-Mobile und nicht den Sieausgesucht hat
Woran kann es liegen?
hab es schon gefunden danke trotzdem. Muss man unter sms - einstellungen - Benachrichtungston ändern
ZitatOriginal geschrieben von e71
Ihr habt die ursprüngliche Frage schon gelesen, oder? HTC Desire HD oder HTC Desire S oder warten auf HTC Sensation. Alles andere war nie gefragt
Danke für dein Beitrag. Ich hatte schon schlechtes gewissen das ich diesen Thread eröffnet habe.
Eigentlich war das nur ne einfache Frage die aber am Ende zu Diskussion rübergegangen ist.
Also ich werde das für Spiele,Facebook,Surfen Navigation usw. (natürlich Telefonieren und Simsen auch noch ![]()
welche Probleme weissen die HTC Geräte auf?