es geht ja nicht um die ganze menge sondern darum das die abends nur 5-10 geräte freigeben.
Beiträge von Yasinhan_67
-
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
die frage ist wirklich, ob es sie absichtlich knapp halten. ein knappes produkt möchte man noch viel mehr haben...
wäre doch langweilig, wenn man einfach in den nächsten shop laufen und es sofort haben könnte.Verkaufsstrategie von Apple.... Jeden Abend nur mal 5 Geräte anbieten und alle die das haben möchte weiter zappeln lassen.
Ich hab wirklich langsam die schnauze von der ganzen Resevierungen voll -
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Wow! Ich hab's heute geschafft. Eine Reservierung im Apple Store Oberhausen. Klappt also doch.
Nur 2 min später war nix mehr da....Das freut mich für dich.... Leider war ich nicht so schnell, alles ausgesucht und danach alles abgeschickt bekam ich ne Meldung " Die von Ihnen gewünschte Produkt ist leider vergriffen"

Leider habe ich seit gut 2 Tagen kein Glück bei der Resevierung, naja wieder mal auf was neues

-
Also ich werd mich morgen darüber beschweren. Dann morgen auf was neues....
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
in oberhausen? echt? reservierst du mir eins mit, bei mir mal wieder keine verfügbar....würd ich gerne machen aber ich komme ab Bestätigung nicht mehr weiter.... deswegen finde ich sowas scheiße.
wenn ich mit einem anderen gerät gucken sind auch keine verfügbar... die packen die Gerät vor 21uhr ins Netz
Versuche seit 20min die Bestätigung hinzu bekommen

-
bin gerade dabei welche zu resevieren bekomme dies aber nicht abgeschickt.... so ein sch*** resevierungstool hab ich noch nie gesehen
-
Hallo
habe gerade mit Apple Store in Oberhausen gesprochen und die haben mir gesagt das gestern abend eine Resevierung verfügbar war und am Samstag oder am Montag neues wieder kommt
Nur mal zu Info

-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Hier kannst du es Abends versuchen für den nächsten Tag zu reservieren.
http://reserve.apple.com/WebOb…try=DE&prelaunch=MD235D_ADas versuche ich schon seit fast eine Woche aber ohne Erfolg....
Hat einer von euch resevierung in Oberhausen diese Woche machen können? -
Unglaublich eyyy das die das nicht gebacken bekomme.... man hat ja von vorjahren die erfahrung das die dinger schnell weg sind als die gucken können.... seht ihr das anders als ich?
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
per Telefon kann man bei den Stores also nicht reservieren? Würde morgen ggf auch in Oberhausen vorbeifahren
Also Telefonisch resevieren geht nicht, du kannst das über die http://www.apple.de resevieren aber die sind im mom nicht verfügbar