Beiträge von Yasinhan_67

Hallo,

wie ich mich selber informert habe, fallen da Strafgebühren von 3,49€ bei Nichtnutzung und ab der 4. Monat kostet das monatlich nicht 2,95€ sondern 3,95€ also 1€ mehr.

Jetzt muss man natürlich schauen, ob man die Karten nutzt, man hat mir gesagt es würd auch ausreichen wenn man die Frei-Minuten am Wochenende ins Festnetz telefoniert.

Viele Grüße

Hallo,

habe letztens eine D900i gekauft, will jetzt meine Termin kopieren z.B. jeden ersten Monat Dienstag habe ich einen Termin, den würde ich kopieren, habe mich tode gesucht aber leider nichts gefunden?

Ich würde mich über schnelle Feedback freuen

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Nightduke21
    Auch wenn Du das noch 3x hier rein schreibst, wird es für die Anderen ja nicht besser! Und wenn man mir sagt die Ware ist raus und dann kommt nix, dann ist das schon sehr offensichtlich in meinen Augen. Eine Trackingnummer habe ich schon mehrfach angefordert, dass kannst Du mir glauben. Er wollte sich melden und das wars. Wie gesagt eine Warenbestellung bei Amazon dauert 2 Werktage bis Auslieferung.

Also das spielt keine Rolle, wenn ich das jetzt hier 3x oder 10x mal reinschreibe.

Das Problem ist das ihr erstmal eure Sachen bekommt und denn bisschen zeit lässt, weil er alleine ist. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man mit jemanden schreibt oder telefoniert.
    Bei mir klingte er auch nach Vertragsabschluss freundlich und nett.

Versuch es doch mal Telefonisch, wäre auch eine Lösung

Viele Grüße

Hallo,

wollte mal paar positive Sachen über Mobile and More sagen, also Ende September habe ich bei Ihm zwei web´n´walk Connect abgeschlossen mit der Konsole(Playstation 3), die ich auch nach ca. 1 Woche von Ihm bekommen habe.
    Der Kontakt bei Ihm war auch sehr gut, weil er per Telefon immer Antwortet und wenn wir mal zur Pn und Emails kommen sollten, der Arbeitet alleine und bekommt jede Menge Emails und PN´s, da erwartet man schon bisschen Verständnis, wenn er nicht alle an einem Tag antworten kann.

Man sollte Ihn da noch Zeit geben, wenn er die Ware oder die Sachen da hätte, würde er die auch sofort losschicken. Hat man bei mir schon gesehen, Packetnummer etc. hat er mir sofort per PN geschickt.

Jetzt könnt ihr mal überlegen, ob man da soviel Druck auf Ihn ausüben soll!!!!

Viele Grüße

Hallo,

ich wollte mir eine neue Prepaid-Karte holen, bin dann auf Ayyildiz gestoßen, da kann ich eine Flat machen, indem ich zu Ayyildiz,Eplus u . ins Festnetz kostenfrei telefonieren und sms schreiben kann.

Meine Frage ist gibt es sowas? Weil wie ich weiss gibt sowas auch von Aldi aber da kann man nur zur Medion Mobile und Festnetz kostenlos telefonieren und sms schreiben.

Viele Grüße