ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
@ Yasinhan_67: Sorry, aber die PN kam am Sa. um 23 Uhr.... Daher erst heute eine Antwort; müsste aber auch schon da sein...
Dank dir, super gute Kommunikation....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
@ Yasinhan_67: Sorry, aber die PN kam am Sa. um 23 Uhr.... Daher erst heute eine Antwort; müsste aber auch schon da sein...
Dank dir, super gute Kommunikation....
Hallo
Also, es ist richtig das ich von dir 3PN´s erhalten habe, aber meine Frage war was du alles brauchst für den Vertrag, weil ich einen türkischen Ausweiss habe.
Weil dein Angebot nur bis Ende September gültig ist und du mir kein Rückmeldung gegeben hast.
Also das war nicht schlecht gemeint von mir, nur würde gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen
Viele Grüße
Hallo
Wäre es vielleicht möglich das du die PN´s beantwortest?
Viele Grüße
Hallo
Irgendwie bekomme ich leider auf meine PN´s von dir keine Antworten, wenn es jetzt im mom so Anfängt, wer weiss wie es später mit der Erreichbarkeit ist.
Viele Grüße
Hallo
Ich will zwei Veträge bei Ihm jetzt abschliießen und hoffe das alles gut läuft, mit Lieferung und etc.
Man hat natürlich auch mal fassen wo man seine Mails nicht liest, aber man braucht jetzt nicht den Händler hier schlecht zumachen.
Naja, wie gesagt es gibt immer Kriterien die man hinnehmen muss, aber man muss wirklich sagen, viele TT-Mitglieder sind über die Angebote und über die Veerträge von Mobile-and-More zufrieden.
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile-and-More
@ scenic07: Klar
@ waldmaster: Super, Danke!
@ Luckyheart / Yasinhan_67: Antworten kommen innerhalb der nächsten 30 Min..
Gruß,
Andreas
Danke für die Antworten, aber habe im mom auf meine letzte PN keine Antwort erhalten.
Wie ist das wenn ich Ihnen die Sachen heute oder morgen per Post losschicke, gilt der Angebot immer noch, weil es Monatsende ist?
Mit freundlichen Grüßen
Playstation 3 80GB wäre interessant
Genau das habe ich die ganze Zeit auch überlegt.
Das würd mich auch interessieren.
Mit freundlichen Grüßen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Kurze Info: Da seit gestern 2 Mitarbeiter "ausgefallen" sind, können wir die offenen Fragen erst heute Abend beantwortet - nach Schließung unseres Ladenlokals.
Danke für euer Verständnis!
Gruß,
Andreas
Klar, können wir es dann verstehen, wenn die Mitarbeiter ausgefallen sind.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Hallo....
Ich wollte am Montag die kompletten Aufträge losschicken nur seit Tagen bekomme ich keinerlei Rückmeldung von Mobile-and-More.....
Weil da noch paar offene Fragen sind......
Mit freundlichen Grüßen