-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hallo,
noch einer von buch.de
ATELDLJXNVVQNDKV
*Gutscheinbedingungen
Gutschein gültig bis 10.10.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | Miles & More erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
Alles anzeigen
Eingelöst, vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten Abo für eine TV Zeitschrift. Vorzugsweise TV Movie. Konnte aber den "Knaller" bis dato nicht finden.
Jemand eine Empfehlung?
Danke & Gruß,
User64
-
Ich hab die Version nun auf dem iPhone und muss sagen, ich bin echt begeistert. Vollwertiges Navigation System für lau! Und diese lässt sich nach den eigenen Bedürfnissen auch noch individuell erweitern.
Klasse Sache! Danke Telekom 
-
Dann hatten die Jungs vor uns wohl luck 
-
Bin die Software auch gerade am laden.
Aber da steht: Noch 15 Stunden!
Ist der Download bei euch auch so langsam?
-
-
Hallo zusammen,
eine Frage zum BB 9700:
Wenn ich den BB am PC via USB auflade, schaltet sich nach wenigen Sekunden der Bildschirm ab - so wie es sein soll. Nach wenigen Sekunden geht der Bildschirm aber wieder an und die Uhr ist zu sehen.
Ich möchte aber, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Sonst wird ja wieder Storm für die Katz verbraucht und der Akku soll ja schnell voll werden.
Hoffe ihr habt einen Tipp, wie ich das einstellen kann.
Danke & Gruß,
User64
-
Hallo,
wie siehts mit dem neuen BlackBerry Bold 9700 aus?
Gruß,
User64
-
Hallo zusammen,
suche den neuen BlackBerry Bold 9700 mit einem T-Mobile Business Profi Tarif oder alternativ einem möglichst günstigen Schubladenvertrag.
Freue mich auf entsprechende Angebote.
Gruß,
User64
PS: Greift beim Business Profi auch die Miles & More Aktion?
-
Kannst du schon etwas zum BlackBerry Bold 9700 sagen?