Preisupdate 200 € incl. versichertem DHL Versand
Beiträge von Paketmarke
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute von Apple Care mein "altes" iPad 1 getauscht bekommen.
D.h. das iPad ist faktisch neuwertig ohne Macken oder Kratzer.Geliefert wird mit der Bestätigung des Apple Care Umtauschs, Ladegerät, USB Kabel und Originalverpackung.
Es gibt auch noch eine original Apple Dockingstation und die Original Apple Hülle dazu !Es handelt sich um die grösste Variante - 64 GB und 3G.
Als Preis setze ich m.M. nach sehr gute 320 € incl. DHL Versand an.
Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com
-
Hallo zusammen,
biete hier ein Google Nexus 7 Tablet mit 16 GB.
Das Nexus wurde direkt bei Google gekauft. Rechnung vom 30.8.2012 kommt natürlich mit.
Das Tablet sieht absolut neu ist und hat keinerlei Macken oder Verarbeitungsfehler !Geliefert wird in der makellosen OVP mit dem Standardzubehör.
Dazu gibt es noch eine Tinxi Tasche in Braun, ebenfalls neuwertig.Ich verkaufe das Nexus 7 weil ich doch kein Android Freund bin und es wohl auch nicht werde

Preis: 220 € incl. DHL Versand !
-
Hallo zusammen,
da ich auf den Kindle Paperwhite umsteige verkaufe ich hier meinen Kindle mit Keyboard und Original Amazon Lederhülle mit Leseleuchte.
Der Kindle ist in einem guten Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei !
Es ist die Keyboard Variante mit Wifi und nicht mit 3G Modul.
Im Lieferumfang ist natürlich auch das USB Kabel zum laden !Als Preis setze ich VHB 70 € an.
Alleine die Lederhülle hat seinerzeit 59 € gekostet !Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4Amazon Beschreibung der Lederhülle
Amazon Beschreibung Kindle Keyboard (hier mit 3G beschrieben)Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com
-
Hi zusammen,
das iPhone 5 ist da und somit muss das 4S weichen.
Ich biete hier ein iPhone 4S mit 16 GB in Weiss an. Das Gerät ist ab Werk unlocked und kann mit jeder (Micro)Sim betrieben werden. Als iOS ist die aktuelle Version 6.0 installiert.
Das Gerät ist ohne Macken oder Fehler. Keine Beschädigungen oder ähnliches.
Geliefert wird mit Rechnung von Vodafone vom 10.5.2012 - Gerät ist also gerade mal gute 4 Monate alt !
Lieferung in OVP mit folgendem Inhalt:
- iPhone 4S White mit 16 GB
- USB Synckabel
- Netzadapter
- Stereo Headset
- diverse Heftchen
von mir gibt es noch dazu:- Original Apple 4S Dockingstation
- mehrere Cases und Taschen (zum Teil noch unbenutzt)
Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5Der Preis: 370 € incl. versichertem DHL Versand !
Bei Interesse bitte Kontakt fleischmann.bernd@me.com
Stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste. Der Käufer bekommt - falls er möchte - zur Sicherheit natürlich auch Anschrift und Telefonnummer von mir

-
Letzter Preis -> 270 € incl. versichertem DHL Versand
Gerät steht in OVP im Schrank und wartet
-
Tausch mit Lumia hat sich erledigt !
Neuer Preis 310 € incl. versichertem Versand !
-
Hi zusammen,
ich habe mir letzte Woche bei der MM Aktion das Samsung Galaxy Nexus geholt - muss aber feststellen das Android so gar nichts für mich ist.
Aus diesem Grund gebe ich es wieder ab.
Das Nexus kommt mit MM Rechnung vom 1.9.12 ohne Macken und in OVP. Das Zubehör (Ladekabel, Stereo Headset) ist noch originalverpackt.
Dazu gibt es eine schwarze Softcase Hülle und eine nicht original Tischladestation in Weiss.Am liebsten wäre mir persönlich ein 1:1 Tausch gegen ein Nokia Lumia 900 in gleichem Zustand.
Falls das nicht klappt setze ich den Preis mal auf 329 € incl. versichertem DHL Versand an !
Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste !
Fotos gibt es hier zu sehen !
-
Bitte
cogogt
eintragen !
Netter unkomplizierter Kontakt. Gerne wieder !
-
Für mich bitte
Alex_
einfügen.
Sehr netter Kontakt - zügige Versendung des Geräts.
Und das iPhone 4S ist ohne jegliche Macken oder Gebrauchsspuren.Nur zu empfehlen !!