Beiträge von Paketmarke

Hi zusammen,

neben dem Titan siehe Angebot, setze ich nun auch mein Lumia 900 hier ein.
    Welches zuerst weggeht, wird verkauft - das andere behalte ich ;)

Das Lumia 900 hat die Farbe Black mit 16 GB. Rechnung vom 1.6.2012 kommt natürlich mit.
    Logischerweise hat das Lumia 900 keinerlei Macken oder Kratzer.

Es ist ohne Branding und besitzt schon die neue "Tango" Version der WP 7.5 Firmware.
    Kein Sim- oder Netlock - mit jeder (Micro)Sim nutzbar.

Das Lumia 900 wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör geliefert:

• Lumia 900 Black mit 16 GB
    • unbenutzes Stereo Headset
    • unbenutztes USB Kabel
    • unbenutzter Netzadapter
    • diverse Heftchen zur Erklärung von Windows Phone

Von mir gibt es noch dazu:

• Original Nokia Soft Cover CC-1037 für Lumia 900

Anders als beim Lumia 800 ist das Softcover beim 900 nicht Teil des Original Lieferumfangs !

Bilder gibt es wie immer hier zu sehen !

Das Lumia ist im Moment kaum zu bekommen, und liegt bei diesen Quellen klar über 500 € (ohne Softcover).
    Deswegen sind die von mir veranschlagten 460 € wohl ein fairer Preis !

Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com

Was zuerst weg ist, ist weg - Titan oder Lumia 900 ;)

Stehe hier öfters in der Vertrauensliste und habe einen 100 % ebay Account mit über 450 Bewertungen !

Hi zusammen,

heute möchte ich hier ein HTC Titan mit 16 GB incl. originaler Dockingstation von HTC (hier schauen) und auch einer originalen HTC Rückschale (HC C-650) verkaufen.

Das Titan ist in 1a Zustand und hat keinerlei Macken am Gehäuse oder Display.
    Es hat kein Netzbetreiberbranding und ist mit der aktuellsten WP7.5 OS Version bespielt.

Frei für alle Simkarten - ohne Net- oder Simlock

Das Titan wurde am 5.3.2012 gekauft - Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit folgendem Inhalt:

• HTC Titan mit 16 GB
    • unbenutztes und originalverpacktes Stereo Headset
    • unbenutztes und originalverpacktes USB Kabel
    • unbenutzter und originalverpackter Stromadapter
    • diverse Heftchen über die Funktionsweise von WP7
    • Rechnung vom 5.3.2012

Als Extras gibt es noch folgende - nicht im Originallieferumfang enthaltenen - Goodies:

• HTC Desktop Cradle (CR-S600)
    • HTC Hard Shell (C 650)
    • No Name Backcover mit Schwarzer und Silberner Rückseite im Metalllook (unbenutzt)

Bilder können wie immer hier eingesehen werden
    Das dort zu sehende Nokia Lumia 800 steht ebenfalls zum Verkauf ;)

Fragen zu dem Angebot ? Dann einfach Fragen fleischmann.bernd@me.com

Der Preis von 240 € ist angesichts des Zubehörs (Preise dafür mal anschauen!!) mehr als Fair - aus diesem Grund ist er auch nicht verhandlungsfähig !

Einen Tausch gegen ein Neverlocked iPhone 4 (muss nicht "S" sein) in Weiss ab 16 GB wäre möglich (über eine Zuzahlung kann gesprochen werden) !

Als Referenz kann ich zahlreiche Einträge ind er vertrauensliste, und einen 100 % ebay Account mit über 450 Bewertungen bieten.
    Selbstverständlich gibt es auf Anfrage auch Adresse, sowie Festnetznummer zur Absicherung ;)

Ach ja, bevor gefragt wird: Ich verkaufe das Titan, da es am WE von einem Lumia 900 abgelöst wurde !

Hallo zusammen,

ich biete heute hier ein HTC 7 Trophy mit Windows Phone 7.5 (Mango) an.
    Das Trophy wurde am 9.1.2012 von Vodafone komplett getauscht und befindet sich in einem 1a Zustand. Es gibt keinerlei Macken oder Schäden am Gerät. Nach dem Tausch wurde das Gerät faktisch nicht mehr benutzt, da es von einem Lumia 800 abgelöst wurde.
    Es war ab diesem Zeitpunkt nur in der OVP im Regal gestanden....

Das Trophy ist Sim- und Netlockfrei, und kann somit mit jedem Betreiber genutzt werden. Als Branding ist nur ein Vodafonelogo in der Startanimation zu sehen - keinerlei Branding auf dem Gehäuse. Alle VF spezifischen Apps können rückstandsfrei gelöscht werden.

Das Gerät kommt in der gut erhaltenen OVP mit folgendem Inhalt:

• HTC 7 Trophy mit 8GB
    • Stereo Headset (unbenutz und originalverpackt)
    • USB Kabel
    • Netzadapter
    • Diverse Heftchen
    • Umtauschbeleg von VF vom 9.1.2012

Den Preis setze ich mit 129 € incl. versichertem DHL Versand an !

Bilder gibt es hier zu sehen

Als Referenz kann ich einige Einträge in der Vertrauensliste, und einen 100 % ebay Account mit mehr als 400 ausschliesslich positiven Bewertungen bieten.

Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Google Nexus S.
    Das Gerät hat keinerlei Macken oder Kratzer und läuft mit der Original Android Rom in der Version 4.0.4

Geliefert wird in der OVP mit folgendem Zubehör:

• USB Kabel
    • Netzladegerät
    • zus. weisses Backcover

Grund des Verkaufes: Mir gefällt Android einfach nicht. Ich wollte es mal ausprobieren, was sich im Nachhinein als Fehler rausgestellt hat. Ich bleibe dann doch lieber beim iPhone ;)

Als Referenz kann ich einige Einträge in der vertrauensliste, und einen 100 % ebay Account mit über 400 Bewertungen anbieten.

Bilder des Nexus S gibt es hier zu sehen

Als Preis gebe ich hier 180 € incl. versichertem DHL Versand an.

Fragen bitte fleischmann.bernd@me.com

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein iPhone 4S mit 16 GB in Black
    Das iPhone wurde am 14.10.2011 von Apple geliefert und ist ab Werk unlocked, und somit für alle Sim Karten aller Provider nutzbar (Micro Sim erforderlich).

Ich kann an dem Gerät keine Macken erkennen. Das iPhone hat seit dem Kauf eine Displayschutzfolie angebracht, welche rückstandslos entfernt werden kann.
    Es ist die iOS Version 5.1 installiert.

Als Goodie gibt es hier noch eine zusätzliche Rückseite in der Steve Jobs Gedenkedition mit der Aufschrift (Steve Jobs 1955 - 2011) dazu (siehe Bilder). Ebenso eine Original Apple Dockingstation, einen Original Apple Bumper und eine neuwertige Marware Tasche.

Der Lieferumfang umfasst folgendes:

• Apple iPhone 4S 16 GB Black
    • USB Kabel (unbenutzt und originalverpackt)
    • Stereo Headset (unbenutzt und originalverpackt)
    • Stromadapter (unbenutzt und originalverpackt)
    • Rechnung vom Apple Onlinestore vom 14.10.2011

Wie oben erwähnt noch folgende Extras:

• Original Apple Dockstation für das 4S
    • Original Apple Bumper in Schwarz
    • Marware Tasche

Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung !

Als Preis setzte ich hier VHB 460 € an. Aufgrund des mitgelieferten Zubehörs ein fairer Preis wie ich denke.

Bilder können hier eingesehen werden !

Kontakt bitte per fleischmann.bernd@me.com

Referenzen habe ich hier in der TT Vertrauensliste, und kann auch einen 100 % ebay Account mit über 450 positiven Bewertungen bieten (Denonfd).