Hi zusammen,
ich biete hier ein HTC Titan aus den USA an.
Das Gerät stammt ursprünglich von at&t.
Selbstverständlich funktioniert es in Deutschland ohne Probleme. Ich selbst habe es u.a. mit einer Telekom und einer O2 Sim genutzt. Es hat also keinen Sim- oder Netlock.
Keine Kratzer oder Macken auf dem Display - das Titan funktioniert einwandfrei !
Das Gerät hat Englische Systemsprache, allerdings kann die Tastatur auf Deutsch umgestellt werden. Nur die Systemsprache bleibt eben Englisch (also z.B. Nachrichten heissen Messages, Telefon heisst Phone etc.). Aber selbst mit einfachen Englischkenntnissen ist die Bedienung kein Problem.
Der Marketplace wird anhand der Sim erkannt - also mit Deutscher Sim ist es auch der Deutsche in deutscher Sprache ![]()
Geliefert wird in der OVP mit folgendem Inhalt:
- Akku
- Stereo Headset
- US Ladegerät
Man kann das Titan ohne Probleme über USB am PC/Mac laden oder man holt sich einfach für ein paar Euro einen Micro USB Adapter (habe alle üblichen Geräte inzwischen ausser das iPhone).
Aufgrund der Tatsache das es ein US Gerät ist schlage ich einen sehr fairen Preis von
270 €
an ! Der versicherte DHL Versand würde auf mich gehen !
Als Referenz kann ich die Vertrauensliste hier bzw. einen 100 % ebay Account anbieten (Denonfd).
Bilder gibt es hier zu sehen !
Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com