Beiträge von Paketmarke

Hi zusammen,

ich biete hier ein HTC Titan aus den USA an.
    Das Gerät stammt ursprünglich von at&t.

Selbstverständlich funktioniert es in Deutschland ohne Probleme. Ich selbst habe es u.a. mit einer Telekom und einer O2 Sim genutzt. Es hat also keinen Sim- oder Netlock.

Keine Kratzer oder Macken auf dem Display - das Titan funktioniert einwandfrei !

Das Gerät hat Englische Systemsprache, allerdings kann die Tastatur auf Deutsch umgestellt werden. Nur die Systemsprache bleibt eben Englisch (also z.B. Nachrichten heissen Messages, Telefon heisst Phone etc.). Aber selbst mit einfachen Englischkenntnissen ist die Bedienung kein Problem.
    Der Marketplace wird anhand der Sim erkannt - also mit Deutscher Sim ist es auch der Deutsche in deutscher Sprache ;)

Geliefert wird in der OVP mit folgendem Inhalt:

• Akku
    • Stereo Headset
    • US Ladegerät

Man kann das Titan ohne Probleme über USB am PC/Mac laden oder man holt sich einfach für ein paar Euro einen Micro USB Adapter (habe alle üblichen Geräte inzwischen ausser das iPhone).

Aufgrund der Tatsache das es ein US Gerät ist schlage ich einen sehr fairen Preis von

270 €

an ! Der versicherte DHL Versand würde auf mich gehen !

Als Referenz kann ich die Vertrauensliste hier bzw. einen 100 % ebay Account anbieten (Denonfd).

Bilder gibt es hier zu sehen !

Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com

Hallo zusammen,

ich biete heute ein neuwertiges Nokia Lumia 800 in der Farbe Cyan an.
    Das Gerät wurde am 25.2.2012 im Media Markt gekauft und hat weder ein Netzbetreiber Branding, noch einen Sim- oder Netlock !

Das Zubehör ist noch originalverpackt und wurde nie benutzt. Das Lumia selbst hat natürlich keine Kratzer, Macken oder sonstige Beschädigungen - sieht aus wie frisch ausgepackt (was es eigentlich auch ist).

Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung, incl. Rechnung mit folgendem Inhalt:

• Nokia Lumia 800 Cyan mit 16 GB
    • USB Kabel (unbenutzt und originalverpackt)
    • Netzladeadapter (unbenutzt und originalverpackt)
    • Stereo Headset (unbenutzt und originalverpackt)
    • Schutzhülle in Gerätefarbe (unbenutzt und originalverpackt)
    • Diverse Heftchen

Als Preis setze ich 329 € incl. versichertem DHL Versand an !

Fotos können hier eingesehen werden.

Fragen bitte fleischmann.bernd@me.com

Als Referenz kann ich etliche Einträge in der Vertrauensliste und einen 100 % Account in der Bucht anbieten !

Hi zusammen,

ich verkaufe hier ein LG Optimus E-900 Windows Phone.
    Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand, ich konnte keine Macken erkennen.

Kein Sim-oder Netlock, mit allen Karten nutzbar. Gerät stammt von Vodafone.
    Als OS ist die aktuellste Firmware 7.10.8107.79 incl. Tethering Funktion drauf.

Geliefert wird in der OVP mit Rechnung vom 21.12.2011
    Im Lieferumfang sind:

• Akku
    • Netzladeadapter
    • USB Kabel
    • Diverse Heftchen
    • 2 Plastikhüllen

Das Stereo Headset ist nicht im Lieferumfang vorhanden. Da es aber ein ganz normaler Anschluss ist, passen alle herkömmlichen Headsets (z.B. Apple)

Bilder vom Gerät und Zubehör gibt es hier zu sehen !

Als Preis stelle ich mir 150 € incl. versichertem DHL Versand vor.

Kontakt und Fragen bitte fleischmann.bernd@me.com

Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste, und kann auch einen 100 % Account in der Bucht vorweisen ;)

Hallo zusammen,

ich biete hier ein Schwarzes HP Touchpad mit 32 GB Speicher.
    Das Touchpad ist ohne Macken und Kratzer und läuft einwandfrei.

Dazu gibt es noch den Originalen HP TouchStone für das TouchPad und die Originale HP Hülle.

Alles in einem Top Zustand incl. den entsprechenden Originalverpackungen sowie dem Zubehör.

Bilder könnt Ihr hier sehen !

Als Preis gebe ich mal 250 € incl. DHL Versand an !
    Kontakt bitte per fleischmann.bernd@me.com

Stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste, und kann einen Account in der Bucht mit mehr als 400 ausschliesslich positiven Bewertungen bieten.

Ich verkaufe das TouchPad wieder, da ich noch ein iPad habe, und 2 Tablets dann doch ein bisschen viel sind ;)

Hi zusammen,

ich verkaufe hier mein Nokia Lumia 800 in Schwarz.
    Das Gerät hat ein Telekombranding. Wie bei allen Windows Phones äussert sich dieses Branding aber nur in der Einschaltanimation. Kein Branding am Gehäuse.
    Alle Telekomspezifischen Apps lassen sich einfach deinstallieren.

Das Lumia ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Kratzer am Gerät selbst, oder am Display.
    Ohne Sim- oder Netlock - mit allen Karten nutzbar.

Geliefert wird in der makellosen OVP mit folgendem Inhalt:

• Nokia Lumia 800 mit 16 GB in Schwarz
    • Stereo Headset (unbenutzt)
    • Adapter für Strom
    • USB Kabel
    • mitgelieferte Nokia Schutzhülle in Schwarz
    • Diverse Heftchen
    • Rechnung vom 17.11.2011

Als "Goodie" gibt es von mir noch diverse Hüllen dazu:

• 1x Backcover Schwarz
    • 1x Backcover in Blaumetallic
    • 1x Backcover in Rot
    • 1x Hülle weiss
    • 1x Hülle Blau

Bilder vom Gerät und von den Hüllen gibt es hier zu sehen !

Als Preis setze ich mal 340 € incl. DHL Versand an !

Bei Interesse bitte fleischmann.bernd@me.com

Als Referenz kann ich einen ebay Account mit über 400 ausschliesslich positiven Bewertungen bieten. Auch in der TT Vertrauensliste tauche ich einige Male auf ;)

Und hoch.
    Es wäre nett wenn "Interessenten" auch bezahlen würden....
    Aus diesem Grund wieder zum Verkauf.

Preis ist nach wie vor VHB - man kann mit mir reden ;)