Beiträge von Paketmarke

Hallo zusammen,

ich biete hier ein absolut neuwertiges HTC Desire an.
    Das Gerät wurde am 28.4.2011 gekauft (Rechnung für Garantie kommt mit).

Im grossen und ganzen war das Gerät ca. 2 Wochen in Benutzung und steht seitdem im Schrank. Ich konnte mich mit Android einfach nicht anfreunden....
    Das gerät kommt ohne Macken oder defekte. Keine Kratzer o.ä. Natürlich auch kein Sim- oder Netlock - mit allen Karten nutzbar.

Als Modell wird auf de OVP "HTC Desire A8181 angegeben. Ich weiss nicht welches Display da nun drin steckt ;)

Geliefert wird in der makellosen OVP mit folgendem Inhalt:

• HTC Desire Braun
    • Stereo Headset (originalverpackt und unbenutzt)
    • Ladestecker
    • USB Kabel zum Syncen bzw. zum laden mit dem Stecker
    • MicroSD Karte mit 4 GB
    • Diverse Heftchen
    • Rechnung vom 28.4.2011

Als "Goodie" gibt es noch eine Tischladestation dazu !

Als Preis stelle ich mir - aufgrund des neuwertigen Zustands und der Ladestation - 180 € vor.

Bilder können hier eingesehen werden
    Nicht über die Unterschrift wundern. Die Bilder wurden mit einem Samsung Omnia aufgenommen ;)

Bei Interesse bitte Kontakt per fleischmann.bernd@me.com

Ach ja, ich kann mir auch einen Tausch gegen ein HP TouchPad, einen HP Pre 2 oder 3 oder HP Veer vorstellen. Evtl. mit kleiner Zuzahlung meinerseits.

Hallo zusammen,

ich biete hier ein "Dell Venue Pro" mit WP7 als OS.
    Das Venue wurde am 6.8.2011 im Media Markt gekauft (Rechnung kommt natürlich mit).

Das Gerät ist absolut neuwertig. Ohne Kratzer oder Macken. Wurde nur ein bisschen "rumgespielt", aber da ich noch ein Samsung Omnia mit WP7 habe, wird das Venue wieder verkauft.

Das Dell Venue Pro ist das einzige WP7 Gerät mit einer herausschiebbaren QUERTZ Tastatur !

Selbstverständlich hat das Gerät kein Branding und keinen Simlock. Es kann mit allen Providern betrieben werden !

Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung mit folgendem Inhalt:

• Dell Venue Pro mit WP7
    • Stereo In Ear Headset (unbenutzt und originalverpackt)
    • Ladegerät (unbenutzt und originalverpackt)
    • USB Kabel zum Syncen (unbenutzt und originalverpackt)
    • Diverse Heftchen
    • Rechnung Media Markt vom 6.8.2011

Bilder gibt es hier zu sehen

Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com

Als Preis setze ich VHB 185 € an !

Hier geht es zur Dell Produktseite

Als Referenz kann ich einen ebay Account mit über 400 ausschliesslich positiven Bewertungen dienen, und natürlich auch einige Verkäufe hier im TT Forum !

Hi,

ich biete hier ein "HTC 7 Trophy" mit Windows Phone 7 Betriebssystem.
    Das Gerät kommt in der OVP mit originalverpacktem Zubehör, und zusätzlich mit einer Tischladestation von Kidigi. Alleine diese hat einen Wert von knapp 20 €.

Das Gerät hat keinerlei Macken oder Kratzer und funktioniert einwandfrei.

Gekauft wurde es am 23.05.2011. Hatte das Gerät nur sporadisch in Benutzung - war einfach neugierig auf WP7 ;)
    Es ist ein Gerät mit VF Branding, welches sich allerdings nur am Bootlogo zu erkennen gibt. Keinerlei Branding an der Hardware selbst zu sehen.

Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung mit folgendem Inhalt:

• HTC 7 Trophy
    • USB Datenkabel (originalverpackt und unbenutzt)
    • Stromadapter (originalverpackt und unbenutzt)
    • Diverse Heftchen

Wie schon oben erwähnt gibt es die Tischladestation von mir dazu.

Als Preis stelle ich mir VHB 185 € vor.

Bilder gibt es hier !

Hallo,

ich biete hier mein weisses iPhone 4 an.
    Das Gerät wurde am 29.4.2011 im Apple Store Frankfurt gekauft. Es sieht aus wie neu, ohne Kratzer oder Macken am Gehäuse oder Display.

Das iPhone ist ab Werk unlocked und kann mit jeder Sim betrieben werden.
    Geliefert wird in der makellosen OVP mit allem Zubehör und Rechnung aus dem Apple Store FFM.

Als Goodie gibt es einen Original weissen Apple Bumper und eine iPhone 4 Klapptasche dazu.

Im Lieferumfang sind:

• Apple iPhone 4 16 GB Weiss
    • Sync Kabel (originalverpackt und unbenutzt)
    • Stromadapter (originalverpackt und unbenutzt)
    • Diverse Heftchen und Apple Aufkleber

Als Preis setze ich 600 € an.
    Bilder kann ich auf Wunsch hochladen - allerdings dürfte jeder wissen wie das weisse iPhone aussieht ;)

Als Referenzen kann ich einen ebay Account mit über 400 ausschliesslich positiven Bewertungen bieten, und natürlich auch etliche Einträge in die Vertrauensliste hier !

Hi zusammen,

ich biete heute ein MacBook von Mid 2010 in neuwertigem Zustand.
    Das MacBook hat keinerlei Kratzer, Verfärbungen am Gehäuse, Displayfehler oder sonstige Macken.

Garantie bei Apple ist noch bis zum 14. März 2012 - daran könnt ihr erkennen, das das MacBook erst im März 2011 gekauft wurde.

Statt der Standardmässigen 250 GB HD ist hier eine 500 GB Festplatte verbaut, und statt der 2 GB Arbeitsspeicher sind hier 4 GB verbaut.
    Die "alten" 2x1 GB Module werden mitgeschickt.

Im Moment ist die aktuelle Beta von MacOSX "Lion" auf dem MacBook. Diese kann über die normale Updatefunktion auch immer aktualisiert werden ! Ihr braucht hierfür keinen Developer Zugang oder ähnliches ! Auf Wunsch spiele ich natürlich auch gern wieder "Snow Leopard" auf !

Desweiteren gibt es dazu eine Logitech Bluetooth Mouse und eine weisse Zeroshock III Tasche -> weitere Infos zur Tasche hier !
    Auch die Tasche ist in einem neuwertigen Zustand.

Das MacBook wird in der makellosen OVP geliefert mit allem Zubehör:

• MacBook Mid 2010
    • MagSafe Netzteil
    • Snow Leopard Install DVD
    • iLife Install DVD
    • Diverse Heftchen
    • Logitech Bluetooth Mouse
    • 2x 1 GB Arbeitsspeicher ausgebaut

Als Referenzen kann ich einen ebay Account mit 400 ausschliesslich positiven Bewertungen bieten, und stehe auch öfters in der Vertrauensliste.

Bilder gibt es hier zu sehen !

Aufgrund des Zubehörs, und in Anbetracht der "Upgrades" (Arbeitsspeicher und Festplatte), denke ich das eine VHB von 700 € angebracht ist.

Hi zusammen,

ich biete hier ein iPhone 4 mit 16 GB in Schwarz zum Kauf an.
    Das Gerät ist ein englisches, d.h. es ist ab Werk unlocked. Es ist also nicht nötig, mühselig mit irgendwelchen Baseband Sachen rumzumachen ;)
    Das iPhone ist daher mit jedem Provider nutzbar ohne Einschränkungen. Ihr müsst nicht abwarten bis irgendwelche Unlockmöglichkeiten verfügbar sind, sondern könnt sofort auf die neueste iOS Version updaten !

Lt. Apple Garantieabfrage ist es noch bis 1.9.2011 voll abgedeckt, desweiteren kann auch noch ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen werden, um die Garantie zu verlängern.

Vom Zustand her ist es vollkommen in Ordnung - ich habe keine Macken entdecken können. Weder auf dem Display, noch am Gerät selbst.
    Als iOS läuft im Moment die Version 4.3.1 auf dem Gerät. Diese ist von mir mit einem Jailbreak versehen worden.
    Natürlich kommt das Gerät mit der neuesten iOS Version 4.3.2 zu Euch - auf Wunsch schon mit Jailbreak.

Im Lieferumfang sind:

• iPhone 4 16 GB Schwarz
    • Deutscher Original Apple Ladestecker
    • originalverpacktes USB Sync Kabel
    • Stereo Headset
    • diverse Heftchen von Apple
    • Neues Backcover (nicht original)

Bilder vom Gerät könnt Ihr hier sehen

Preis: Als VHB 470 €