Hi,
ich suche ein HTC Desire in Braun. Kein HD sondern das "normale" Desire.
Das Desire sollte in einem sehr guten Zustand sein....incl. OVP und Zubehör !
Realistische Angebote bitte per fleischmann.bernd@me.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein HTC Desire in Braun. Kein HD sondern das "normale" Desire.
Das Desire sollte in einem sehr guten Zustand sein....incl. OVP und Zubehör !
Realistische Angebote bitte per fleischmann.bernd@me.com
Bitte ein Eintrag für
NRWler81
Netter Kontakt, Reibungsloser Ablauf.
Preis ist VHB ![]()
Hi zusammen,
ich will mich von einem meiner beiden Macs trennen, aus diesem Grund stelle ich diesen hier zum Verkauf ein.
Der Mac wurde Ende 2009 gekauft (Rechnungsdatum 12.10.2009) und hat noch eine zusätzliche Apple Care bis 04.10.2012.
Selbstverständlich läuft der iMac ohne Probleme hat keinerlei Macken oder Beschädigungen.
Geliefert wird in OVP mit Magic Mouse und Bluetooth Tastatur von Apple. Anstatt der Magic Mouse ist auch die Lieferung des Magic Trackpads möglich.
Hier die technischen Daten:
Softwaremässig ist dabei:
Der iMac ist wirklich in einem einwandfreien Zustand !
Als Preis setze ich VHB 900 € an !
Versand ist möglich - allerdings wäre eine persönliche Abholung in Fulda/Hessen wohl sinnvoller, aufgrund der Grösse der OVP....
Bilder gibt es hier zu sehen
Fragen bitte per Mail an: fleischmann.bernd@me.com
Als Referenz kann ich einen ebay Account mit fast 400 ausschliesslich positiven Bewertungen anbieten. Desweiteren habe ich auch schon einige Handel hier im Marktplatz getätigt !
Wie gesagt Preis ist VHB !
Da geht noch was ![]()
Die Festplatten sind in einwandfreiem Zustand und funktionieren ohne Probleme !
Hi zusammen,
ich biete hier 2x eine "Medion HDD Drive2Go" mit jeweils 250 GB an.
Die Festplatten kommen in OVP mit Netzkabel, Ständer (können aufgestellt werden oder gelegt werden), sowie Anschluss USB Kabel.
Desweiteren ist die Anleitung und die (eigentlich nicht benötigte) Treiber CD dabei.
Wenn jemand einen Medion PC hat, passen diese Festplatten genau in den Datenhafen des PC !
Ich sage mal als VHB pro Festplatte 40 €
Versand nach Wunsch !
Bilder gibt es hier zu sehen. Dort könnt Ihr auch den Karton mit den genauen Spezifikationen einsehen !
Bei Interesse bitte Kontakt per fleischmann.bernd@me.com
Hi zusammen,
biete hier ein HTC Desire in Braun mit Rechnung vom 01.12.2010
Das Desire ist in einem neuwertigen Zustand. Es ist Branding- und Simlockfrei, und kann mit jeder SIM genutzt werden.
Lieferung erfolgt in OVP mit allem Zubehör:
Von mir gibt es noch dazu:
Bilder gibt es hier zu sehen.
Preis: VHB 270 € incl. versichertem DHL Versand !
Als Referenz kann ich einen 100 % ebay Account mit fast 400 Bewertungen nennen, und ich habe auch schon einige Verkäufe hier im Forum
Fragen bitte per fleischmann.bernd@me.com
Und schon weg !!
Hi,
ich suche ein HTC Desire in Braun. Nicht die HD Version !
Möglichst ohne Branding.
Angebote bitte per PM oder Mail.
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein iPad 64 GB mit Wifi Connection.
Das iPad wurde am 22.05.2010 (Rechnungsdatum) im Apple Online Store Deutschland gekauft.
Das Gerät hat keinerlei Macken und sieht aus wie neu - es ist die aktuelle iOS Version 4.2.1 installiert (incl. Multitasking, Ordner anlegen etc.)
Die Lieferung erfolgt in makelloser OVP mit allem Zubehör:
Dazu gibt es von mir noch eine unbenutzte Freiwild Sleeve iPad Tasche
Neupreis waren 699 € - ich setze nun 529 € an !
Das ganze incl. versichertem DHL Versand als Paket, mit Übermittlung der Paket ID !
Eventuell auch Tausch (mit Zuzahlung Eurerseits) gegen ein Windows Mobile 7 Gerät, oder gegen einen HTC Androiden
Bilder können hier eingesehen werden !
Ich habe hier schon mehrere Handel abgeschlossen, und habe auch bei ebay ein 100 % Profil mit fast 400 Bewertungen.
Anfragen per PM oder noch lieber per fleischmann.bernd@me.com
Gerne auch Tausch (mit evtl. Zuzahlung) gegen ein WMP 7 Gerät oder ein Android Gerät von HTC !