Beiträge von Paketmarke

Hi zusammen,

biete Euch hier das neue Apple Trackpad.

Wurde am 28.8.10 im Apple Store in FFM gekauft, Rechnung lege ich natürlich dazu.
    Da das Trackpad von der Bedienung doch nicht so mein Fall ist, verkaufe ich es wieder.

Natürlich ist es wie neu, da faktisch vielleicht 1 oder 2 stunden im Gebrauch gewesen !

Geliefert wird in OVP mit allen Heftchen und Rechnung vom Apple Store FFM !

Bilder gibt es
    hier zu sehen !

Neupreis waren 69 € - ich biete es hier für 60 € incl. Versand !

Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com

Schon Verkauft !!

Hi zusammen,

ich biete hier ein neuwertiges AluGraphics MousePad an.

Eine genaue Produktbeschreibung gibt es hier zu sehen.

Das Pad kommt in der dort gezeigten Verpackung und ohne jegliche Macken.

Originalbilder gibt es hier zu sehen !
    Die Magic Mouse die auf den Bildern ist, soll nur die Grösse verdeutlichen, und gehört nicht mit zum Angebot :D

Ich verkaufe das Pad weil ich mir das neue Apple Magic Trackpad geholt habe, und ein Mousepad hier keinen Sinn mehr macht !

Die Rechnung vom 7.7.2010 wird natürlich mitgeliefert !

Als Preis setze ich VHB 32 € an

Kontakt bitte per fleischmann.bernd@me.com, da das Postfahc hier einfach zu schnell voll ist.

Das in der Galerie zu sehende iPhone 3GS und die Alice DVD, sowie das Mario Wii Spiel stehen auch zum Verkauf !

Hi zusammen,

biete hier das Wii Game "Mario Galaxy 2" an.
    Das Spiel wurde einmal durchgespielt und ist absolut neuwertig. Keine Macken oder ähnliches.
    Die eigentliche Spiele DVD kommt in der Standard Wii DVD Hülle. Diese ist zusätzlich mit einer Anleitungs DVD in einer Papphülle.
    Sieht wie erwähnt aus wie frisch aus dem Laden.

Preis 37 € incl. Versand

Biete hier auch noch den heute erschienenen Tim Burton DVD Film "Alice im Wunderland" mit Johnny Depp.
    Auch einmal angeschaut !

Preis 7 € incl. Versand

Bilder gibt es hier zu sehen !

Ich möchte auch noch einmal auf mein iPhone 3 GS Neverlocked Angebot hier im Forum verweisen ;)

Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com

Hi,

ich biete hier ein italienisches iPhone 3GS in Black mit 16 GB

Das 3GS kommt mit Rechnung vom 28.05.2010 und in Originalverpackung mit
    unbenutztem Zubehör.

Da es ein italienisches ist, ist es ab Werk unlocked und mit jeder Sim nutzbar.
    Also kein Softewareunlock ! Der Unlock bleibt auch nach jedem Firmwareupdate bestehen !
    Ich nutze das Phone momentan mit einer O2 Karte - es gehen aber auch alle andere Sim Karten.

Vom Zustand her ist das Gerät faktisch neuwertig. Natürlich keine Kratzer auf dem Display, und auf der Rückseite konnte ich auch keine entdecken !

Geliefert wird in der Originalverpackung mit folgendem Inhalt:

• iPhone 3GS mit 16 GB Black und Firmware 4.01
    • Stereo Headset (unbenutzt)
    • USB Connector Kabel (unbenutzt)
    • Ladestecker (unbenutzt)
    • Anleitung mit diversen Faltblättern und Apple Aufklebern

Als "Goodie gibt es noch eine SwitchEasy Colors Hülle dazu, welche m.M. nach beim iPhone super aussieht, und sich auch gut anfühlt !

Als VHB setze ich 520 € an !

Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com, da das PM Postfach hier immer sehr schnell voll ist.

Bilder gibt es hier zu sehen !

Als Referenz kann ich einen 100 % ebay Account anbieten. Selbstverständlich gibt es auch Anschrift, Festentznummer sowie Handynummer von mir wenn gewünscht ;)