Wie erwähnt - der Preis ist VHB ![]()
Nach wie vor Interesse an einem Tausch gegen ein iPhone 3G oder 3GS mit Zuzahlung meinerseits. Oder einem Androiden ala Nexus, Legend oder Desire.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie erwähnt - der Preis ist VHB ![]()
Nach wie vor Interesse an einem Tausch gegen ein iPhone 3G oder 3GS mit Zuzahlung meinerseits. Oder einem Androiden ala Nexus, Legend oder Desire.
Hi zusammen,
biete hier erneut einen Palm Pre an, da der Käufer abgesprungen ist.
Der Palm Pre wurde am 8.7.10 in einem O2 Shop gekauft.
Zubehör sowie Originalverpackung und Rechnung natürlich dabei.
Folie ist noch auf dem Display - der Pre wurde nur zur Funktionsprüfung eingeschaltet.
Kein Sim- oder Netlock - mit jeder Karte nutzbar.
Lieferumfang:
- Palm Pre
- Stereo Headset (unbenutzt)
- USB Kabel
- Pre Tasche (unbenutzt)
- Anleitungen
- Pre Touchstone
- Pre Touchstone Akkudeckel
Preis als VHB 220 €
Gerne auch Tausch gegen einen Androiden wie Nexus, Desire etc. (evtl. mit Zuzahlung) oder gegen ein iPhone (3G oder 3GS) in neuwertigem Zustand !
Kontakt fleischmann.bernd@me.com
Bilder gibt es hier zu sehen !
Hi zusammen,
biete hier einen Palm Pre.
Der Palm Pre wurde heute (8.7.10) in einem O2 Shop gekauft.
Zubehör sowie Originalverpackung und Rechnung natürlich dabei.
Folie ist noch auf dem Display - der Pre wurde nur zur Funktionsprüfung eingeschaltet.
Kein Sim- oder Netlock - mit jeder Karte nutzbar.
Lieferumfang:
Als Preis setze ich 280 € an.
Gerne auch Tausch gegen einen Androiden wie Nexus, Desire etc. (evtl. mit Zuzahlung) oder gegen ein iPhone in neuwertigem Zustand !
Kontakt bitte per fleischmann.bernd@me.com
Bei mir das gleiche.
Habe am 15.6. um 10:02 Uhr !!! an der Hotline einen neuen Vertrag gemacht - Rückmeldung bisher Fehlanzeige. An der Hotline wissen die gar nichts....
So wie ich das mitbekommen habe, haben die am 15. alles auf Zettelchen geschrieben, und es wird erst nach und nach in deren System hinterlegt.
Also ist es anscheinend scheissegal wann man angerufen hat - es kommt darauf an wann der Zettelschreiber das einträgt (oder auch nicht einträgt).
Ich finde es geil, das die Telekom im Jahr 2010 zum Start eines Vorverkaufs die Anrufe auf Zetteln notiert.
So stelle ich mir eine Telekomunikationsunternehmen im Jahr 2010 nicht vor !!
Ich habe am 15. zur Sicherheit (weil ich ja die Telekomiker kenne) ein iPhone in UK bestellt, und lasse es an die Anschrift eines Bekannten liefern. Lieferdatum leider erst Anfang Juli !
Das ich von dem Bonner Saftladen noch was höre glaube ich nicht ! Dieser Zettel wo die Trulla meine Daten aufgeschrieben hat, hat wahrscheinlich als Schmierzettel gedient !
Neuer Preis: 55 €
Hallo zusammen,
das iPhone 4 naht.....
Ich habe For Friends Codes zur Verfügung. Damit kann man 15% Monat für Monat bei der Grundgebühr sparen.
Pro Code hätte ich dafür gern 25 € - gemessen an der Ersparniss rechnet sich dies auf jeden Fall !
Die Rechnung ist einfach:
Complete 120 statt 49,95 € im Monat mit dem FF Code 42,46 €
Macht eine Erparniss bei 24 Monaten von 179,76 €
Mit Abrechnung der 25 € bleiben runde 150 € Ersparniss !
Mehr zum Thema auf der [URL=http://www.t-mobile.de/forfriends/0,20871,24322-_,00.html]For Friends Homepage der Telekom[/URL]
Kontakt bitte ausschliesslich per denonfd@me.com
Hallo zusammen,
biete hier eine Apple Bluetooth Tastatur.
Tastatur ist vollkommen neu und ungebraucht.
Wird in Originalverpackung geliefert !
Es ist die neue Version mit 2 Batterien und nicht drei wie die alte.
Deutsche Version mit QUERTZ Keyboard - kein Import mit QUERTY !!
Rechnung für Garantie gibt es natürlich mitgeliefert.
Preis bei Apple sind 69 €
Preis hier VHB 59 € incl. Versand !
Kontakt bitte denonfd@me.com
Preis ist natürlich VHB
Da geht noch was......
Hi zusammen,
ich biete hier mein iPhone 3GS mit 32 GB in Black zum Verkauf an.
Das Gerät ist aus dem Italienischen Apple Store und somit ab Werk simlockfrei.
D.h. es kann jede Simkarte benutzt werden, ohne das vorher mit irgendwelchen Tools ein Softwareunlock durchgeführt werden müsste......
Auf dem 3GS ist der alte Bootrom (für die Experten ;))
Das Gerät ist in einem guten Zustand, leichte Kratzerchen auf der Rückseite (kaum zu sehen) und auf dem Chromrand (auch kaum zu sehen) lassen sich leider nicht vermeiden.
Geliefert wird das 3GS in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Sync Kabel, Netzadapter, Stereo Kopfhörer und diverse Heftchen).
Installiert ist die Beta 4 des in Kürze kommenden OS 4.0
Das iPhone ist off. über meinen Developer Account bei Apple für die Betaphase der Firmware 4.0 registriert.
Nach Erscheinen der 4.0 kann die Final problemlos installiert werden - und falls noch eine Beta kommt (was ich bezweifele) diese natürlich auch !
Selbstverständlich lege ich die Rechnung vom Apple Store Italien (vom 25.06.2009) dazu.
Ebenso gibt es eine Original Apple Dockingstation gratis dazu.
Preis: 550 €
Als Referenz kann ich einen 100% ebay Account mit fast 400 Bewertungen anführen.
Kontakt bitte ausschliesslich per denonfd@me.com
Auf Wunsch kann ich gerne Bilder machen und hochladen.....
Hi zusammen,
ich biete hier ein iPad 16GB in der WiFi Version.
Gerät wurde am 14.April 2010 in den USA gekauft. Rechnung gibt es natürlich dazu.
Verschickt wird das iPad in der makellosen OVP incl. des unbenutzten Zubehörs (USA Ladegerät, Sync Kabel, Heftchen mit Apple Aufkleber).
Ich lege ein originales Deutsches Ladegerät dazu !
Als Preis setze ich m.M. nach faire 500 € an.
Bitte keine Tauschangebote ala HTC, iPhone & Co - da bin ich bestens verpflegt....
Ach ja, ich liebe mein iPad - aber "leider" muss es einem 64GB 3G Modell weichen, welches vor 2 Tagen bei mir eingetroffen ist ![]()
Kontakt bitte per Mail an: Paketmarke(at)googlemail.com
IST VERKAUFT !