Preisupdate auf 270 € incl. DHL Versand
Beiträge von Paketmarke
-
-
Hi zusammen,
nachdem mein OPO nach dem Kauf des iPhone 6 Plus im November nur noch im Schrank steht, werde ich mich nun doch trennen.
Es ist die europäische Variante mit 64 GB in Sandstone Black.
Das OPO ist optisch einwandfrei. Keine Kratzer oder Macken am Gerät - weder Display noch Gehäuse.
Gekauft wurde es via Invite im OPO Store. die Rechnung vom 17.7.2014 wird beigefügt. Das neueste Update ist installiert. Gelbstich im Display ist mir persönlich nicht aufgefallen.Geliefert wird in der OVP mit unbenutztem USB Kabel und ebenso unbenutztem Ladegerät (in separater Verpackung).
Von mir gibt es noch einen unbenutzten und orginalverpackten Glass Protector(0,3 mm dünn) dazu. Auf dem OPO selbst ist seit dem ersten Tag auch ein solcher Protector angebracht !
Desweiteren eine transparente "Cruzerlite" Schutzhülle und ein schwarzes Flipcase.Bilder des ganzen gibt es hier zu sehen !
Preis: 260 € incl. versichertem DHL Versand !
Fragen ? Fragen ! Bitte per fleischmann.bernd@me.com
Ich stehe hier dutzendfach in der Vertrauensliste.
Standort des Gerätes ist Fulda / Hessen. -
Hi zusammen,
ich biete hier mein Lumia 830 in Weiss an.
Das 830 wurde am 21.10.14 im Media Markt gekauft. Rechnung ohne Namen wird natürlich mitgeschickt.
Das 830 ist in einem Top Zustand - mit Ausnahme eines kleinen Abplatzers an der rechten unteren Aluminiumecke - aber fällt eigentlich nicht auf. Habe versucht es auf den Fotos einzufangen.Gerät kommt ohne Sim- und Netlock und ist frei für alle (Nano)Sim Karten. Es ist die aktuellste Developer Preview mit Deutschem Cortana aufgespielt.
Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung mit folgendem Inhalt:
- Lumia 830 Weiss
- Netzstecker
- USB Kabel
- Anleitungen
Von mir gibt es dazu:- originale Wireless Charging Rückseite in Schwarz
- 2 Flip Cover in Blau und Schwarz
- 32 GB Micro SD Karte
Bilder gibt es hier zu sehen !
Preis: Aufgrund des reichhaltigen Zubehörs sind 300 € incl. DHL Versand wohl fair !
Fragen ? Fragen ! Bitte per fleischmann.bernd@me.com
Stehe hier massig in der Vertrauensliste. Standort ist Fulda / Hessen
-
Hallo zusammen,
ich biete Euch ein Blackberry Q10 in Weiss an. Das gerät wurde heute geliefert und ist aus diesem Grund neuwertig.
Das Zubehör ist unbenutzt und originalverpackt.
Geliefert wurde das Gerät am 5.12.2014 aus dem BlackBerry Shop ! Rechnung ist natürlich dabei !Es war ein Test - aber ich bin definitiv kein BB Typ

Geliefert wird in OVP mit folgendem Inhalt:
- BlackBerry Q10 Weiss
- USB Kabel
- Netzladeadapter
- Stereo Headset
Von mir gibt es noch die originale BlackBerry Ledertasche dazu !Bilder gibt es hier zu sehen !
Preis: 175 € incl. DHL Versand !
Fragen ? Fragen ! Bitte fleischmann.bernd@me.com
-
Hi zusammen,
ich biete Euch hier ein Lumia 930 in Schwarz mit 32 GB an.
Das Gerät wurde am 29.9.14 bei Smartkauf gekauft. Es hat keinen Sim- oder Netlock und ist Brandingfrei. Es ist ein deutsches Gerät.Natürlich auch keine Macken am Gerät selbst oder am Display.
Der Maxdome Gutschein für 6 Monate ist inclusive und wurde noch nicht aktiviert !
Zusätzlich gibt es von mir noch die Original Nokia CP-637 FlipHülle in Orange dazu !
Geliefert wird in der Originalverpackung mit folgendem Inhalt:
- Nokia 930 Black 32 GB
- Netzadapter
- USB Kabel
- Maxdome Gutschein für 6 Monate
- Nokia CP-637 FlipHülle Orange
- Rechnung vom 29.914
Bilder gibt es hier zu sehen !
Preis: 320 € incl. versichertem DHL Versand !
Fragen ? Fragen ! Bitte fleischmann.bernd@me.com
-
Hi zusammen,
ich biete hier 3 Invites für das OnePlus One in Sandstone Black mit 64 GB.
Zahlung per PayPAl.Pro Invite 10 €.
Kontakt bitte per
fleischmann.bernd@me.com -
-
Hallo zusammen,
ich biete Euch heute ein OnePlus One Sandstone Black mit 64 GB an.
Das Gerät wurde direkt vom OPO Store via Invite bezogen und ist die Global Version - also kein China Import etc.Die Rechung aus dem OPO Store ist vom 8.8.2014
Das Gerät hat keinerlei Macken oder Kratzer. Auf dem Display ist seit dem ersten Tag ein Glasprotector installiert (Blasen- und Fuselfrei ;))
Geliefert wird in der makellosen OVP mit folgendem Inhalt:
- OnePlus One Sandstone Black 64 GB
- Sim Tray Tool
- USB Kabel
- EU Charger (in extra Verpackung)
Warum ich das OPO verkaufe ? Ich habe 2 davon

Bilder gibt es hier zu sehen !Preis: 305 € incl. versichertem DHL Versand !
Bei Zahlung via PayPal kommen 7 € hinzu !Fragen ? Fragen ! Bitte fleischmann.bernd@me.com
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste ! -
Hallo,
ich verkaufe hier ein OnePlus One in Sandstone Black.
Das OPO habe ich heute selbst erst bekommen - mir ist es aber mit den 5,5" zu gross.Es ist die "Global Version" in Sandstone Black mit 64 GB. Also nicht aus einem chinesischen Onlineshop, sondern direkt von OnePlus die off. europäische Variante !
Laut Karton ist das Produktionsdatum der 8.7.2014.Ich kann auf dem Display keinen Gelbstich erkennen !
Geliefert wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör:
- USB Kabel
- Netzadapter für Deutschland
- Sim Ejekt Tool
Auf dem Gerät ist schon ein Glasprotector angebracht !
Ich kann keinerlei Schäden oder Macken feststellen.Bilder gibt es hier zu sehen !
Preis: 320 € incl. versichertem DHL Versand
PayPal ist möglich - allerdings dann mit 10 € Aufschlag für PP !
Das OnePlus kann gerne auch in Fulda/Hessen abgeholt werden !Ich stehe hier einige Male in der Vertrauensliste !
-
Preis ist - in vernünftigen Ausmassen - VHB