Beiträge von Paketmarke

Hallo zusammen,

ich biete ein neuwertiges Nokia Lumia 1320 an.
    Das Gerät wurde von mir am 29.7.2014 bei Media Markt gekauft (Rechnung liegt bei).

Leider ist mir das Gerät dann doch etwas zu gross mit seinen 6"
    Das gerät hat nie das Haus verlassen und ist ergo auch ohne Kratzer und Macken. Wirklich wie frisch aus dem Laden.
    Es hat keinen Sim- oder Netlock und läuft schon mit der off. neuen Windows Phone Version 8.1

Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung incl. unbenutztem Zubehör ! Von mir gibt es noch eine Klapptasche dazu !

Bilder gibt es hier zu sehen !

Preis: 219 € incl. versichertem DHL Versand

Fragen ? Fragen ! Am besten fleischmann.bernd@me.com

Hallo zusammen,

ich biete Euch heute ein LG G Watch in Weiss an.
    Die Watch habe ich zusammen mit dem LG 3 in einem Bundle gekauft - benötige die Uhr aber nciht wirklich ;)

Geliefert wird die G Watch originalverpackt und ungeöffnet logischerweise im Originalkarton.
    Rechnung von Amazon vom 26.7.2014 liegt dabei.

Im Google Play Store kostet die Watch 199 € ohne Versand !

Ich biete Euch die G Watch hier für 149 € incl. versichertem DHL Versand an !

Fragen ? Fragen ! Bitte per fleischmann.bernd@me.com

Ich tätige hier öfters mal An- und Verkäufe und bin dementsprechend auch in der Vertrauensliste zu finden....

Hallo zusammen,

ich biete Euch heute ein HTC M8 Metallgrau an.
    Das Gerät hat kein Providerbranding und auch keinen Sim- oder Netlock. Das Gerät ist mit jeder (Nano)Sim nutzbar.

Gekauft wurde das Gerät am 4.4.14 im Media Markt - die Rechnung gibt es natürlich dazu.

Der Zustand: Das Gerät würde ich mit einer 2 beschreiben. Es gibt 2 feine Kratzerchen auf dem Display welche man nur bei ausgeschaltetem Zustand und auch nur bei genauen Hinschauen sieht. Ich konnte diese leider nicht mit dem Foto einfangen. Mit eingeschalteten Display ist nichts zu sehen. Auf der Rückseite gibt es neben der Kamera auch 2 Kratzerchen - ich habe versucht diese einzufangen.
    Definitiv aber nichts wildes !

Das Zubehör ist originalverpackt und verschweisst. Es wurde nie benutzt - auch der beiliegende original HTC Bumper ist unbenutzt.

Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung mit folgendem Inhalt:

• HTC M8 Metallgrau
    • USB Kabel (originalverpackt und unbenutzt)
    • Netzladeadapter (originalverpackt und unbenutzt)
    • HTC In Ear Headset mit Aufsätzen (originalverpackt und unbenutzt)
    • HTC Bumper (originalverpackt und unbenutzt)
    • diverse Heftchen

Von mir gibt es noch dazu:

• original HTC Dot View Cover in Grau
    • original HTC Dot View Cover in Blau
    • original HTC Double Dip Cover
    • 32 GB Micro SD Karte

Bilder des ganzen gibt es hier zu sehen -> Originalbilder

Preis: 399 € incl. versichertem DHL Versand !

Fragen ? Fragen ! Bitte per Mail -> fleischmann.bernd@me.com

Da ich hier öfter mal was verkaufe (bin einfach handyverrückt) bin ich hier kein Unbekannter und stehe mehrfach in der Vertrauensliste ;)

Hallo zusammen,

ich möchte hier ein Nexus 5 verkaufen.
    Das Gerät wurde erst am 1.7.14 gekauft und ist in tadellosem Zustand. Keinerlei Kratzer oder Macken auf dem Display oder dem Gerät selbst.
    Das Zubehör ist unbenutzt und originalverpackt.
    Als Betriebssystem ist das aktuelle Cyanogenmod in der Version 11 aufgespielt !

Natürlich auch oihne Sim- und Netlock. Gerät ist mit jeder (Micro)Sim nutzbar.

Geliefert wird in der einwandfreien Originalverpackung mit folgendem Inhalt:

• Nexus 5 Schwarz 16 GB
    • USB Kabel (unbenutz & originalverpackt)
    • Netzladeadapter (unbenutzt & originalverpackt)
    • Sim Ejekt Tool (unbenutzt)
    • Nexus 5 Kurzanleitung (originalverpackt)
    • Rechnung von Expert vom 1.7.2014

Von mir gibt es dazu:

• hochwertige Schwarze Mofi Klapptasche in Schwarz
    • Klapptasche Schwarz mit Nexus 5 Schriftzug auf der Vorderseite
    • Siliconbumper in transparent

Originalfotos gibt es hier zu sehen !

Preis: VHB 279 € incl. versichertem DHL Versand

Ich stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste !

Hallo zusammen,

ich möchte hier mein Oppo Find 7a verkaufen. Da der Käufer abgesprungen ist setze ich es nun wieder ein.
    Leider sind mir 5,5" dann doch etwas zu gross - ansonsten ist es wirklich mein Traumgerät.

Das Oppo Find 7a wurde direkt im Oppo Shop am 28.5.14 gekauft - Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
    Das Gerät hat keinerlei Macken oder Kratzer. Wie neu aus der Verpackung.

Da es ein Gerät aus dem europäischen Oppo Store ist, ist selbstverständlich auch die Dt. Menüsprache integriert. D.h. die Bedienung ist komplett in Deutsch. Kein Chinaimport !!

Geliefert wird in der makellosen und hochwertigen (Metallbox) Originalverpackung mit folgendem Inhalt:

• Oppo Find 7a
    • Stereo InEar Headset (unbenutzt)
    • Quick Charge Ladegerät
    • Diverse Heftchen

Von mir gibt es dazu:

• Nilkin Klapptaschen für das Oppo in Schwarz und Blau
    • Echtleder Einschubtasche passgenau für das Oppo
    • 32 GB MicroSD Karte

Bilder des Oppo gib es hier -> Originalbilder
    Produktseite des Oppo -> Oppostyle Find 7a

Der Preis im Oppostore ist 399 € - ich biete Euch hier das Gerät mit dem zusätzlichen Zubehör für 339 € incl. versichertem DHL Versand an !

Ich denke dies ist für das Gerät und das zusätzliche Zubehör ein sehr fairer Preis.

Fragen ? Fragen ! fleischmann.bernd@me.com

Ich stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste !

Hallo zusammen,

ich muss wieder mal meine "Probegeräte" loswerden und somit kommt nun nach meinem Wiko Rainbow Angebot nun auch das Nokia Lumia 630 Dual Sim hier in den Marktplatz.

Das gerät wurde am 24.5.2014 im Saturn Hamburg gekauft - die Rechnung gibt es natürlich dazu.
    Auf dem Gerät ist schon Windows Phone 8.1 installiert !

Das Gerät hat keinerlei Sim- oder Netlock und kann mit allen Simkarten betrieben werden.

Wie immer bei mir auch hier keinerlei Macken oder Kratzer am Gehäuse oder am Display.

Geliefert wird in der makellosen OVP mit folgendem Inhalt:

• Nokia Lumia 630 Dual Sim Weiss
    • Netzstecker

Von mir gibt es noch ein Klappcover dazu !

Preis bei Amazon ist momentan 149 € - bei mir incl. versichertem DHL Versand 119 € !

Weitere Infos zum Gerät gibt es auf der Nokia Webpage

Bilder des hier angebotenen Gerätes gibt es hier zu sehen !

Ich stehe hier zigfach in der Vertrauensliste !