Beiträge von deine_mudder

Rechtschreibprüfung bei Mails funktioniert bei mir einwandfrei!

Aber: Ich las im Vorwege, dass neue Mails nun wie SMS per Notification im Standby angezeigt werden! Haben die das auch wieder ausgebaut?

Edit: Jetzt finde ich keine Quelle mehr für die Mail-Notification. Hab mich wohl getäuscht...

Zitat

Original geschrieben von vampi Finde ich aber auch! Bei meinem iPad ist es so, dass bei längerem halten, gleich das z.B. "ä" gewählt wird und man nicht erst darüber fahren muss. Erspart einiges an Zeit beim Tippen!
    Schade, dass es nicht umgesetzt wurde! :(

Immerhin habe ich das Gefühl, dass das Menüp mit den Umlauten besser zu erreichen ist, als ob es ein Stück weiter oben aufgeht als vorher. Naja, vielleicht liefert Apple das Feature ja nochmal nach mit 4.1 :D

Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie das auf dem iPad wieder ausbauen, wenn es auch das iOS4 bekommt...

Btw: Viele hier jammern über das lange dauernde Backup. Ich habe beim Updaten gar nicht gemerkt, dass überhaupt ein Backup gemacht wurde. iTunes gestartet, Updates suchen geklickt, Laden & Installieren, ab da dauerte es ca. 10 Minuten danach war das iPhone wie vorher, nur mit iOS4 drauf. Alle Apps noch da, Daten, Einstellungen. Musste nicht mal ein Backup wiederherstellen.

Hab ich irgendwas anders gemacht als ihr alle? :confused:

Hey Leute, sollte nicht mit den Umlauten irgendwas anders sein?
    Ich muss immer noch lange drücken und dann über das z.B. ü fahren und loslassen.

Ich dachte, da wäre jetzt etwas komfortables draus geworden?

Erwähnt sein sollte aber, dass es keine Garantie gibt, dass sich dein zukünftiges iPhone überhaupt jailbreaken lässt, vor allem, wenn es sich um ein iPhone 4 handelt! Ob's beim 3GS mit iOS4 klappt, ist ebenso noch offen!

Wenn du also auf Datenübertragung per Bluetooth angewiesen bist, würde ich vom iPhone derzeit Abstand nehmen.

Ich frag mich, was ihr alle erwartet? Ihr schließt einen 24-monats Vertrag ab mit nem subventionierten iPhone... und nach einem Jahr wollt ihr ein neues, am besten ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert und ohne das alte noch abbezahlen zu müssen?

In welcher Welt lebt ihr eigentlich?? :rolleyes:

Und womit T-Mobile die Preise rechtfertigt?? Mit der Nachfrage! Denn solange es gengend Leute gibt, die die Preise zahlen, gibt es keinen Grund, sie zu senken. Leute, das ist BWL 1. Semester :D

Wenn ich mich richtig erinnere, stand das OS3.0 doch schon am Tag der Vorstellung zum Download bereit, während das 3GS erst später rauskam.

Evtl. machen sie es ja beim 4.0 genauso.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich glaube eher, dass die früheren Generationen nicht mehr weiterentwickelt werden, so bleiben wie es ist. Einige Apps laufen ja schon nicht mehr auf dem 3G, weil dessen Leistung dafür zu schwach ist. So wirds dann später auch mit dem 3GS passieren, irgendwann passts halt einfach nicht mehr. Wieso sollten die Entwickler weiterhin die alte und nicht die neue, höhere Auflösung unterstützen und auch weiterentwickeln?

Andererseits gibts es ja noch viele Leute mit 3G und 3GS die potentielle Kunden für Apps sind. Die wird man noch ne ganze Weile bedienen wollen, also werden viele ihre Apps kompatibel für alle iPhones entwickeln, zumindest wenn nicht andere Hardware-technische Steine im Weg liegen...

Das aber würde ja bedeuten, dass alle Apps für die niedrigste Auflösung optimiert entwickelt werden müssen. Skalierst du sie dann hoch, werden sie auf dem höher aufösenden Display zwangsläufig unscharf.

Und auf dem iPhone HD nur unscharfe Apps anzubieten wird sicher nicht Apples Strategie :D