Beiträge von deine_mudder

Steh ich jetzt aufm Schlauch? Wenn bei dir kein UMTS verfügbar ist, wie soll dann dein mobiles WLAN-Gerät eine schnellere Verbindung zur Verfügung stellen? Wie du schon sagst, kommt ne SIM rein, ist auch am Ende also auch nur eine UMTS-Verbindung und die ist ohne UMTS auch nicht viel Wert...

Sorry falls ich hier einen :gpaul: hab...

Aber das nächste Update kommt bestimmt (OS4)... ;)

iREB hätte ich probieren können, war gestern beim suchen auf iRecovery gestoßen, aber das half auch nicht. Naja, was auch immer der T-Mobile anders gemacht hat als ich, nun ist (hoffentlich) erstmal Ruhe... heute Abend Backup wieder drauf und nicht wieder anfassen.

Trotzdem Danke an alle die zu helfen versucht haben :top:

So, war gerade bei den Telekomikern und was macht der Typ? Stöpselt das iPhone an seinen Rechner, drückt "Wiederherstellen" und was passiert? Wiederherstellung läuft durch, iPhone bootet normal als wäre nichts gewesen.

Was sagt mir das jetzt? Es gibt ein Problem mit der Kombination aus meinem iPhone, meinem Rechner und meinem iTunes? Das wäre ja nicht sehr beruhigend :eek:

Hallo Leute,

ich hole dieses Thema mal wieder hoch... habe gestern mein iPhone über iTunes 9.1.1 wiederherstellen wollen und nun hänge ich wieder im Wartungszustand fest.

Wiederherstellen, Wartungszustand, Wiederherstellen, Wartungszustand usw.

Hat doch noch jemand einen Tipp, wie ich aus der Nummer kontrolliert wieder rauskommen kann?! Gestern hab ich ca. 20x wiederhergstellt und dann entnervt aufgegeben. Habe eigentlich keine Lust jetzt die nächsten 2 Wochen täglich 20x wiederherzustellen, bis es zufällig mal klappt...

Ist das ein Problem von iTunes oder des OS 3.1.3 oder wie?! Bin ich der einzige hier mit solchen Problemen??

Pls. help!
    deine-mudder

Edit: TMob Store wäre natürlich einen Versuch Wert aber lieber mach ich sowas selbst...

Geht mir auch so, hatte letztes Jahr im Sommer ein freies 3G für 4 Wochen und hab es (gewinnbringend :top: ) verkauft, weil es mit meiner E-Plus-Karte auch in Ballungsräumen wie HH einfach grottenlangsam war.

Nun habe ich nah Ablauf meines E-Plus Vertrages ein 3GS von den Telekomikern und bin begeistert!

Hm, Tatsache, das funktioniert. Ist tatsächlich schon länger her, dass ich das probierte. Aber einen Nachteil hat es dennoch: Obwohl ich bei Googlemail eingestellt habe, dass Mails per Default über den SMTP-Server von GMX versendet werden sollen, steht bei Mails aus meinem Outlook immer die Google-Adresse als Absender.

Falls da jemand noch einen Tipp hat, kann er mir den gerne per PN mitteilen, müssen das hier ja nicht breit treten :top:

Alles in allem keine wirklich befriedigende Lösung, daher ist meine Frage nach IMAP IDLE im OS4.0 immer noch aktuell ;)

Doch, genau das meinte ich. Komisch, ich hab sogar einen Google-Account und hatte das schonmal ausprobiert und kam damit nicht klar.

Wen du jetzt sagst, das klappt, muss ich mich damit vielleicht nochmal beschäftigen...

Die Tatsache, dass, so wie ich das sehe, das iPhone bei Google eben KEIN vernünftiges IMAP unterstützt. Es pusht zwar, dafür kann ich z.B. gesendete Objekte nicht abgleichen. Da ich aber zu Hause auf meinem Rechner gerne dieselben Mails sehe wie auf dem iPhone, ist das keine Option :(

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Wie sieht's denn mit IMAP IDLE im OS4.0 aus? Ist darüber etwas bekannt?

Ich glaub meine Frage ist untergegangen, daher zitiere ich mich mal selbst ;)

Ich würde gern mein GMX-Konto per "Push" anbinden (und nein, ich will kein Googlemail-Konto als Umweg nutzen), dafür wäre IMAP IDLE nötig. Ist das mit OS4.0 (endlich) implementiert, bzw. frei verfügbar (Yahoo! nutzt es wohl schon)?