Beiträge von deine_mudder

Bei mir half es, die Termine im Outlook wieder gerade zu ziehen, also aus den um 2 Stunden verschobenen wieder ganztätige zu machen, und dann einmal alle Kalenderdaten auf dem iPhone zu ersetzen.

Während mit iTunes 9.1 die ganztägigen Termine dann auf dem iPhone einen Tag früher erschienen, ist nun mit 9.1.1 alles i.O.

Allerdings fällt mmir gerade auf, ich nutze Outlook 2007, hier könnte natürlich ein Unterschied zur 2003er Version bestehen, um die es hier geht...

Im übrigen sehe ich den großen Pluspunkt des iPhones darin, dass die Software eben maßgeschneidert ist für die Hardware! Das ist bei allen Apple-Produkten so und deswegen sind die Dinger um so ein vielfaches besser als alle anderen. Vergleiche ich z.B. mein VAIO mit dem MacBook meines Bruders, ist das VAIO hardwaremäßig überlegen, aber in Sachen Performance lässt das MacBook es alt aussehen.

Andriod dagegen ist eben nicht maßgeschneidert, sondern muss in der Lage sein mit unzähligen Hardwarekombinationen klar zu kommen je nach dem, wer das Teil gerade baut! Und das ist ein Nachteil, der immer eine Daseinsberechtigung für Apple-Produkte sein wird, die eben weniger flexibel, aber besser aufeinander abgestimmt sind.

Vielleicht solltest du nochmal nachschlagen, was eine Tatsache ist:

Zitat

Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden.

Was du da sagt, ist reine Spekulation, nichts weiter! Die Glaskugel lässt grüßen...

Zumal das iPhone 1st Gen ja fast drei Jahre auf dem Markt ist, eine Ewigkeit in Handyjahren! Letztes Jahr noch das OS3.0 zu erhalten war schon mehr als man von anderen Herstellern bekommen hätte, wenn ich daran denke, wann Nokia aufgehört hat sein ehemaliges Flaggschiff N95 mit Updates zu versorgen... und bei anderen Herstellern gibt es dem Hörensagen nach gar keine Brauchbaren Updates!

Könnte mir denken, dass beide Browser ihre Daseinsberechtigung haben... wenn ich zu Hause in meinem WLAN bin, ist Safari vielleicht die komfortablere Lösung, wenn ich in der S-Bahn mal wieder nur GPRS-Empfang habe, ist der Opera Mini aufgrund der Performance die bessere (schnellere) Wahl...

Edit: Und jetzt, da Apple den Opera zugelassen hat, stecken die ja vielleicht noch ein bisschen Arbeit da rein und bringen ihm per Update Multitouch-Zoom bei...