-
Zitat
Original geschrieben von xenio Zwischen Deinem 1. Beitrag und dem 2. sind gerade mal 1,5 Stunden vergangen.
Ja ich weiß, sorry, ich verfalle gerade in Panik... neues iPhone und das erste was passiert ist sowas... ich downgrade gleich nochmal auf ne ältere iTunes Version, vielleicht hilft das...
Edit: Nach der 17ten Wiederherstellung bootet das iPhone jetzt normal.... seltsam is das schon!
Jedenfalls vielen Dankl für die versuchte Hilfe!
-
Sorry, nagelneues T-Mobile Gerät, mit T-Mobile SIM drin... alles original.
Ich hab jetzt ca. 15 Iterationen durch, immer dasselbe...
-
Hat niemand eine Idee??? Ich bin echt am verzweifeln... wie kann denn sowas passieren?? Ich hatte mit Jaildings und Unlock oder nichts am Hut, einfach original iPhone updaten wollen und nun sowas!
iTunes neu installieren hab ich schon probiert, bin also für jeden Tipp dankbar!
-
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!
Habe heute mein neues 3GS abgeholt und zu Hause mit iTunes auf 3.1.3 updaten wollen - alles klappt gut, aber wenn das Update abgeschlossen ist, erkennt iTunes mein iPhone im Wartungsmodus und ich muss es wieder herstellen.
Stelle ich es wieder her, ist es danach wieder im Wartungsmodus... scheinbar eine Endlosschleife.
Hat jemand einen Tipp, was ich dagegen tun kann???
Dankeschön,
deine_mudder
-
Re: Re: Lohnt der Umstieg aufs Iphone noch
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Auf jeden Fall warten.
Das ist doch so pauschal Unsinn! Was ein vermeintliches neues iPhone bringt weiß niemand und die rein softwareseitigen Änderungen (sowas wie Multitasking, Lockscreen o.ä.) wird Apple auch den älteren Geräten, mindestens dem 3GS, zur Verfügung stellen.
Das es in der Hardware riesen Fortschritte gibt, kann ich nicht glauben. 5MP Kamera, HD-Screen - ok, aber wirkliche Innovative Hardware-Neuerungen erwarte ich nicht.
Ich jedenfalls hole nächste Woche mein neues 3GS ab und freue mich dann auf das OS4.0. Vielleicht kann ich es ja jetzt noch jailbreaken um jetzt schon einige Features nachzurüsten und wenn nicht, dann eben nicht!
CU
deine_mudder
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona Ich habe alle drei, schwarz, braun, beige und bisher keine Verfärbungen an meinem weißen 3GS.
Vielen Dank, freut mich zu hören! Werde mir so eine Tasche besorgen, muss mich nur noch für eine Farbe entscheiden...
-
Moin moin,
benutzt jemand von euch so ein Sena UltraSlim case in Schwarz oder Dunkelbraun mit nem weißen iPhone?!
Bin auf der Suche nach eine Tasche für mein bald neues 3GS und am Anfang gab's doch mal Nachrichten über Verfärbungen an den Teilen...
Wäre gut zu hören, dass das bei den Senas nicht passiert 
CU
deine_mudder
-
Die SIM-Karte habe ich schon...
Wenn ich die einzeln bestellt hätte, bekämen wir dann getrennte Rechnungen?! Das wäre ja auch irgendwie blöd...
Vielleicht ändere ich einfach den Alice-Anschluss auf meinen Namen und portiere dann 
Aber wenn sonst niemand Erfahrungen damit hat, werde ich erstmal den Alice-Kundenservice bemühren... oh nein, gab's da nicht einen anderen Thread über dessen Inkompetenz :mad:
-
Rufnummernportierung
Moin,
ich bin z.Zt. bei E-Plus und möchte zu Alice wechseln. Festnetz-/DSL-Kunde bin ich dort schon, der Alice-Anschluss läuft aber auf den Namen meiner mit mir zusammen lebenden Freundin.
Wenn ich nun die Rufnummer meines E-Plus Vertrags auf die auf meine Freundin laufende Alice-SIM-Karte portieren will, bietet mir das Alice-Formular nicht die Möglichkeit, meine E-Plus Daten einzutragen, sondern belegt immer alles mit den Daten meiner Freundin vor. Am Ende kann ich dann einen abweichenden Namen des Alice-Anschlussinhabers angeben.
Hat schonmal jemand dasselbe probiert?! Geht das nicht?
Grüße,
deine_mudder
-
Hey, weil es gerade hier hinein passt, hab ich mal ne Frage.
Habe gerade eine Alice Mobile SIM bestellt (schlechter Service schreckt mich nicht, komme von E+ :D). Meine Rufnummer will ich danach auch zu Alice portieren.
Wenn ich dann feststelle, sagen wir wenn Apple das neue iPhone vorstellt, dass Alice nichts für mich ist (aus welchem Grund auch immer) und ich dann wieder zu einem "richtigen" Anbieter wechseln will, kann ich dann meine Rufnummer wieder von der Alice SIM-Karte runterportieren!? Muss ich dann die ganze Option Mobile kündigen? Die haben ja keine Vertragslaufzeit dafür...
Wisst ihr, worauf ich hinaus will? In Kurzform: ist es möglich, jederzeit die Rufnummer wieder von Alice weg zu portieren, oder gibt es dafür bestimmt Fristen?
CU
deine_mudder