Du meinst, das Suchen von Fehlern und Sicherheitslücken kann man getrost seinen Kunden überlassen?
Beiträge von deine_mudder
-
-
Intelliscreen mit mehreren Kalendern
Hallo Leute,
ich nutze auf meinem 3G Intelliscreen. Nun habe ich einen zweiten Kalender angelegt, möchte aber nur einen der beiden auf dem Lockscreen angezeigt haben. Ich kann zwar in den Intelliscreen-Settings den anderen Kalender deaktivieren, aber er aktiviert sich immer wieder von selbst

Kennt hier jemand eine Lösung?
Greezt,
deine_mudder -
Keiner??
Hat niemand Erfahrungen mit Exchange???
-
Hallo iPhone-Gemeinde,
bei dem Preisverfall des iPhone 3G überlege ich mir auch eins zuzulegen

Aber vorher zwei Fragen, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe:
1) Kann ich bei Synchronisation mit Exchange NUR den Kalender synchronisieren?
2) Kann ich einen mit Exchange synchronisierten Kalender gleichzeitig mit einem "offline" Outlook synchronisieren? Oder wenigstens einen zweiten Kalender parallel zu dem Exchange-Kalender haben, den ich dann mit Outlook synchronisiere?Vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Auskünfte!!
CU
deine_mudder -
Nö
Das kann ich auch nicht bestätigen, ich nutze Opera Mini mit E-Plus immer über die Socket-Verbindung und das ohne Probleme...
Greetz,
deine_mudder -
Hallo Leute,
ich habe mir den "Switch Relodad" Videopodcast von Prosieben eingerichtet und möchte neue Folgen gerne automatisch runterladen. Also habe ich "Herunterladen planen" aktiviert und dort "Wenn WLAN in Reichweite" und "Abends + Nachts" aktiviert.
Daraufhin hat mein N95 auch brav in der ersten Nacht alle Folgen runtergeladen! Nun gibt es inzwischen aber reichlich neue und das N95 macht keine Anstalten mehr, irgendwas automatisch runterzuladen. Nicht mal die Liste wird automatisch aktualisiert...
Funktioniert das überhaupt vernünftig?? Was kann ich noch einstellen?
Grüße
deine_mudder -
Zitat
Original geschrieben von Zephrem
- die SMS beim Empfänger angekommen ist (wenn der im selben Netz ist), oder
- die SMS ans Fremdnetz übergeben wurde (bei SMS in Fremdnetze)
Also ich erhalte die Meldung auch erst dann, wenn eine SMS ins Fremdnetz tatsächlich zugestellt wurde (z.B. E-Plus -> T-Mobile)!
Greetz,
deine_mudder -
Keiner, der auch nur irgendwas anzubieten hat?? Ich hab ja noch nicht mal ne Preisvorstellung geäußert...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Normalerweise kannst du bereits früher verlängern, musst aber für jeden Monat der VVL vor dem 21. Vertragsmonat 10 Euro Strafgebühr zahlen.Ist das so??? Muss ich direkt mal nachlesen... das wäre ja ne seltsame Taktik, Kunden, die sich freiwillig frühzeitig binden, zu bestrafen :flop:
-
Btw: Der Vertrag ist SIM-only, also ohne irgendwelche HW-Zuschläge...
Anyone?