Beiträge von deine_mudder

    Hi Leute,


    ich hab mal ne Frage zu VVL bei E-Plus. Ich könnte meinen Vertrag bereits nach 12 Monaten verlängern. Da ich mit E-Plus soweit zufrieden bin, spricht eigentlich auch nichts dagegen.


    Habt ihr Erfahrungen damit, wann man die "besseren" Prämien bekommt? Bei frühzeitiger Verlängerung oder bei Verlängerung am Ende der normalen Laufzeit?


    Normalerweise sollte man ja erwarten, dass jemand der frühzeitig verlängert besonders prämiert wird... Ist das so?


    CU,
    deine_mudder

    Hallo Leute,


    demnächst steht eine Verlängerung meines E-Plus Time&More AllIn 100 Web Code25-Vetrags an. Dazu habe ich noch die neue Internet-Flat und brauch nun ein Handy mit dem man vernünftig im Web surfen kann. Dachte dabei an das HTC Touch HD.


    Kann mir hier jemand ein Angebot für das Teil machen bei einer VVL exakt dieses Vetrags?


    CU,
    deine_mudder

    Hallo Leute,


    ich wollte kürzlich die neue OperaMini 4.2 Final auf meinem N95-1 installieren. Wollte meinen neuen Datentarif ausreizen und direkt aufs Handy laden, von opermini.com. Aber ich bekomme immer die Meldung "Invalid JAR Datei".


    Hat schon mal jemand sowas gesehen?? Woran kann das liegen?
    Gut, ich konnte ihn über den PC installieren, aber komisch ist das trotzdem.


    Greetz,
    deine_mudder


    PS: Hoffentlich bringt bald jemand ne Version von OperaMini 4.2 mit normal-großem Icon heraus...

    Ohne jetzt genau zu wissen, wie Lifeblog funktioniert, schätze ich das die Mail über einen Nokia-Server versendet wird. GMX akzeptiert aber keine Mails mit gmx als Absender, die nicht vom GMX-Mailserver kommen.


    Das solltest du aber bei GMX in den Optionen das SPAM-Filters abschalten können (wenn du das willst).


    Hoffe damit geholfen zu haben.


    Gruß,
    deine_mudder

    Protokoll-Bug behoben?


    Kann jemand sagen, ob der bekannte "Protokoll-Bug" behoben wurde? Ihr wisst schon, dass im Prokotoll neben jedem Namen nur das Handy-Symbol angezeigt wird und dass man nicht erkennen kann, ob's nun die Handy-Nummer oder die Private-Nummer usw. war...


    Greetz,
    deine_mudder

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Hast du einen Blu Ray Player zu Hause?


    Wenn nein, würde ich 100€ mehr ausgeben und zum Sony VGN- FZ31J greifen. 2.0 GHz Dual Core, 2GB Ram, 250MB HDD und zudem noch einen HDMI Ausgang, Bluetooth, Wlan- N, und einen Blu Ray Player.


    Hallo Leute,


    ist zwar schon ein bisschen her, aber ich würde gerne nochmal auf das Sony Vaio VGN-FZ31J zurück kommen. Das kriegt man inzwischen schon für unter 900€. Hat jemand Erfahrungen bzgl. Akkulaufzeit bei normalbetrieb (surfen, Musik usw.) und vor allem bzgl. des Geräuschpegels? Ich will endlich ein leises Notebook :D


    Greetz,
    deine_mudder