Beiträge von deine_mudder

    Zitat

    Original geschrieben von hubek
    kann man da noch was machen?


    Ja: Geh in ein anderes NSC. Ich hatte vor kurzem bei meinem N95-1 Lackablösung auf dem Knopf der den Akkudeckel öffnet (der/die/das Chrom ging ab) und mein NSC hat Kommentarlos auf Garantie das komplette Backcover getauscht...


    Greetz,
    deine_mudder

    Nun passt's


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Versuch das Backcover fest anzudrücken (von hinten), es sieht aus als wäre es nicht richtig eingerastet.


    Stimmt sogar. Konnte es aber nicht, weil vorne links ein kleiner Nupsi (ja das ist mein Lieblingswort :D) zuviel am Cover war. Super, was man mit einem scharfen Taschenmesser so alles erreichen kann... :top:
    Offenbar gibt's also auch Backcover in unterschiedlicher Verarbeitungsqualität...


    Nun bin ich wieder zufrieden und hier kann meinetwegen ein Schloss vor.


    Greetz,
    deine_mudder

    Soweit so gut...


    Hallo Leute,


    also mein NSC hat mein Backcover kommentarlos ausgetauscht. Nur seit ich das neue Cover habe, passt es nicht mehr richtig :eek: An der oberen linken Ecke (also links neben dem Nokia-Schriftzug) passt es nicht mehr über die Halterung am Handy. Hab schon das Cover und das Handy untersucht und kann nicht finden, was da im Weg ist. Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?



    Will nicht schon wieden ins NSC :mad:


    Greetz,
    deine_mudder

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wie kommt ihr darauf, das der Nupsi heist?


    Nupis, Schnipsel, Penöpel, ist doch egal :D


    Ja dann hilft wohl nur ein neues Backcover, war mir nicht bewusst, das der Nupsischnipsel daran befestigt ist. Hab mal in irgendeinem Thread gelesen, das sowas auf Garantie ausgetauscht wird, wenn der (das?) Chrom abgeht. War zwar ein anderes Nseries Handy, aber Chrom ist Chrom und Nokia ist Nokia.


    Jedenfalls danke für den Hinweis.


    Greetz,
    deine_mudder

    Hallo Leute,


    ich habe bei meinem 5 Monate alten N95 geht der Chrom-Überzug von dem Nupsi ab, der zum Öffnen des Akkudeckels da ist.


    Eigentlich nicht so dramatisch und ich hab glaub ich keine Lust dafür ins NSC zu gehen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit, das Teil von Hand auszutauschen?! Hat das schon mal jemand probiert?


    Greetz,
    deine_mudder

    Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Als kommt der eine an das Gerät, und die zwei anderen kommen in die verschiedenen Kfz, wenn du ein Gerät in zwei Kfz verwenden willst.


    Wenn du aber sagst ich habe zwei verschiedene Geräte, die ich in einem Kfz verwenden will, dann ist es umgekehrt.


    Ist ja nicht so, dass ich mir das nicht auch schon gedacht hätte :top: Wäre natürlich der Idealzustand. Aber wenn ich das richtig verstehe, werden die einen geschraubt und die anderen geklebt - kann ja nun durchaus sein, dass das nur in einer der beiden Varianten funktioniert. Will jedenfalls Gewissheit haben, bevor ich mich nachher mit ärgerlichen Umtauschaktionen rumschlagen muss.


    Greetz,
    deine_mudder

    MoveClip?!


    Zitat

    Original geschrieben von Brodit24
    Üblicherweise wird der Halter für das Gerät auf den ProClip aufgeschraubt. Für Deinen anwendungsfall bietet sich an, den <<MoveClip>> dazwischenzusetzen. Dieser ermöglicht jederzeit das problemlose entfernen des Halters oder auch wechseln zwischen 2 oder mehr verschiedenen Haltern.


    Gruß


    Brodit24


    Moin nochmal!
    Bei dem MoveClip sind 1 "männlicher Halter" und zwei "weibliche Halter" (die mit den Löchern :D) dabei. Welcher ist denn der, der an den ProClip kommt und welcher kommt an den Halter? Oder ist das egal? Ich will ja meinen Halter nicht an zwei ProClips stöpseln, sonder umgekehrt, zwei Halter an meinen ProClip...


    Greetz,
    deine_mudder

    Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, da das eigentlich nichts mit Maps zu tun hat. Hat das schon jemand getestet ob das wirklich so ist?


    Ja, wenn ich AGPS abschalte, gibt es keine Datenverbindung mehr und der Satfix dauert deutlich länger.


    Aber netzbasiertes GPS und A-GPS sind doch verschiedene Dinge und das netzbasierte funktioniert doch hier in Deutschland eh nicht, oder?


    Greetz,
    deine_mudder

    Re: E-Plus Internet 250 Paket - trotzdem Kosten für GPRS Traffic in der KBO


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ist mir bei den Datenpreisen ohne Paket aber ehrlich gesagt zu heiß.


    Darf ich an der Stelle mal fragen, wie genau eigentlich die Datenpreise ohne Datentarif bei E-Plus sind und in welcher "Taktung" die abgerechnet werden?


    Hab mich bisher nie drum gekümmert, aber jetzt mit dem N95 und A-GPS... :D
    Im Zweifelsfall lohnt sich jetzt für mich auch so'n Datenpaket...


    Greetz,
    deine_mudder