E-Plus Internet 250 Paket - trotzdem Kosten für GPRS Traffic in der KBO

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Ich hatte das auch. Flat gebucht für den folgenden Tag, ab 0 Uhr gesurft. Knapp 800 EUR kamen schon zusammen in der KBO, bis die Flat auch im Abrechnungssystem aktiv war. Diese Summe wurde mir auch hinterher berechnet. Ich habe dann eine Mail an den Service geschrieben und ein paar Tage später kam eine Gutschrift über den zuviel berechneten Betrag. Abgebucht wurde bis jetzt allerdings gar nix, auch nicht der berechtigte Teil. Mal sehen, was noch passiert.


    Und genau aus diesem Grund würde ich da vorsichtig sein. ;)

  • Habe gerade wegen anderer "Probleme" mit dem Vertrag einen Anruf vom Service, jedoch eine Hierarchie höher als die Hotline erhalten: Das Paket ist bislang definitiv NICHT gebucht!


    Über die angefallenen GPRS-Gebühren wurde anstandslos eine Gutschrift erstellt.


    Die E+ Hotline ist jedenfalls unter aller Sau. Erst falsche Auskünfte zur Möglichkeit der MNP von Base zu E+, dann am Portierungstag trotz Anrufs MNP nicht ins System aufgenommen, gleicher Hotliner bucht Internet 250 nicht korrekt, nächsten Tag bestätigt Hotlinerin Internet 250 als gebucht, nachdem Gebühren entstanden sind versichert anderer Hotliner Paket ist gebucht, nicht von KBO verwirren lassen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Und genau aus diesem Grund würde ich da vorsichtig sein.


    Ach, bislang finde ich das gar nicht schlecht. Das Geld liegt auf dem Zinskonto und ich habe die Rechnung samt Gutschrift schriftlich. Wenn sie den ursprünglichen Betrag abbuchen, wird die Summe mangels Deckung natürlich zurückgehen und weil auf dem Konto nur E-Plus läuft, sind keine anderen davon betroffen.

  • Was soll ich sagen, das Paket ist immer noch nicht gebucht :(


    Einen dermaßen unfähigen Laden wie E+ habe ich schon lange nicht mehr gesehen :flop:


    Der 2nd level Servicefuzzi wollte mir ja das Paket erneut buchen und dann eine Bestätigungs-SMS schicken. Das ist jetzt schon wieder ganze 2 Tage her und nichts ist passiert, in der KBO steht fröhlich "GPRS by call".


    Werde jetzt mal eine email aufsetzen, dann hab ich es, falls zeitnah geantwortet wird, wenigstens schriftlich und kann surfen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.


  • Kann ja nicht sein, daß die das nicht auf die Reihe kriegen. Da läuft wohl irgendwas schief.

  • Re: E-Plus Internet 250 Paket - trotzdem Kosten für GPRS Traffic in der KBO


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ist mir bei den Datenpreisen ohne Paket aber ehrlich gesagt zu heiß.


    Darf ich an der Stelle mal fragen, wie genau eigentlich die Datenpreise ohne Datentarif bei E-Plus sind und in welcher "Taktung" die abgerechnet werden?


    Hab mich bisher nie drum gekümmert, aber jetzt mit dem N95 und A-GPS... :D
    Im Zweifelsfall lohnt sich jetzt für mich auch so'n Datenpaket...


    Greetz,
    deine_mudder

  • Gibt es das 250er Datenpaket auch bei Base?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!