Beiträge von deine_mudder

    A-GPS schnell toggeln


    Hi Leute,


    es gibt nicht zufällig ein Zusatztool, mit dem ich da A-GPS schnell ein- und ausschalten kann? Ich will nicht jedes Mal, wenn ich Maps starte navigieren und brauche also auch nicht jedes Mal einen Satfix. Also möchte ich auch nicht jedes Mal die 7kb runterladen (bitte nicht prügeln, weil ich keinen Datentarif habe :()


    Für Bluetooth gibts da ja sowas, kennt jemand sowas auch für's A-GPS?


    Greetz,
    deine_mudder

    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    verwende ebenfalls den Brodit-Halter für das N95-1 in meinem Transporter,
    also Gerät wird täglich 10-20 mal rein und wieder raus genommen keine 'Beschädigung oder Kratzer am Cover (Black-Edition).
    Gerät lässt sich gut reinschieben nicht zu lose nicht zu fest.


    Denke das wolltest du wissen oder?


    Ja danke, das ist beruhigend. Und zur Not gibt's halt irgendwann mal ein neues Backcover :D


    Greetz,
    deine_mudder

    Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Wenn ich meine Kamera anmache, habe ich auch eine Datenverbindung, weil das Gerät eine GPS-Verbindung aufbaut.


    Also bei meinem N95-1 baut die Kamera keine GPS-Verbindung auf... wozu sollte sie auch? Sollte sich das N95-2 da etwa anders verhalten? Oder benutzt du ein Geotagging-Tool??


    Greetz,
    deine_mudder

    Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Aber wenn die neu erstellten am Ende landen, kannst du sie doch komfortabel mit dem Cursor nach oben fix erreichen.


    Schon, aber ich bin halt Ästhet und offline gehört nach unten :D


    Danke trotzdem, ich hatte es bereits befürchtet...


    Greetz,
    deine_mudder

    Hallo Leute,


    gibt es eine Möglichkeit, die Profile auf dem N95 zu sortieren? Insbesondere neue Profile landen immer am Ende noch hinter dem Offline-Profil und ich hätte die gerne weiter vorne...


    Geht das irgendwie halbwegs komfortabel??


    Greetz,
    deine_mudder

    Zitat

    Original geschrieben von Handyschraube
    Da werden die Handys aber nur weiterverschickt,
    in Hamburg gibt es keinen echten Nokia-Service,
    ziemlich lausig für eine Weltstadt.


    Das kann ich so nicht bestätigen, kleinere Reparaturen (z.B. den Wackelslider des N95) und Software-Updates werden auch vor Ort erledigt!

    Zitat

    Original geschrieben von deine_mudder
    Ich habe mir jetzt den Brodit-Halter für mein N95-1 zugelegt. Das sitzt ja ganzt schön fest da drin. Könnte also auch problemlos kopfüber navigieren :D
    Aber nun fürchte ich, das könnte mein schönes Softtouch Backcover mit der Zeit in Mitleidenschaft ziehen. Gibt's da schon Erfahrungen?!


    Gibt's von Brodit anstelle der ProClips auch Vorrichtungen, die auf die Lüftungsgitter gesteckt werden können?


    Keine Erfahrungen??

    Moin moin!


    Ich habe mir jetzt den Brodit-Halter für mein N95-1 zugelegt. Das sitzt ja ganzt schön fest da drin. Könnte also auch problemlos kopfüber navigieren :D
    Aber nun fürchte ich, das könnte mein schönes Softtouch Backcover mit der Zeit in Mitleidenschaft ziehen. Gibt's da schon Erfahrungen?!


    Gibt's von Brodit anstelle der ProClips auch Vorrichtungen, die auf die Lüftungsgitter gesteckt werden können?


    Greetz,
    deine_mudder

    Hallo Leute,


    jetzt hab ich mal ne Frage: Ich überlege mir auch für mein N95 so einen Brodit-Halter zuzulegen. Kann mir jemand sagen, wie der Passivhalter auf dem ProClip montiert wird? Wird der geschraubt? Dann ließe sich ja der Passivhalter nicht mal eben spontan abnehmen, wenn ich das N95 mal nicht brauche und mich das leeren Ding dann stört, oder wenn meine Freundin, die ein anderes Handy hat ihres auf den Brodit stöpseln möchte...


    Greetz,
    deine_mudder