Beiträge von deine_mudder

Also, wenn mein N95-1 (neueste FW) wie ein Handy nutze, d.h. regelmäßiges Telefonieren und hin und wieder mal ne SMS gepaart mit sporadischem Betrieb des Musicplayers und ganz selten mal ne Partie N-Gage Fifa08, dann hält der Akku schon gut 4 Tage durch. Ab und zu mal surfen im Internet (< 30 Min. am Tag) ist auch noch drin. Mit viel WLAN und GPS wird's natürlich entsprechend weniger.

Was bei mir ne Menge gebracht hat, ist das abschalten des UMTS-Modus, der scheint ne Menge Strom zu ziehen.

Insgesamt kann man da nicht meckern, für so ein mit Hightech vollgepacktes Gerät mit den Abmessungen!

Greetz,
    deine_mudder

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Deswegen frage ich auch wie lange das normale N95-1 max. helt!!
    Ohne UMTS,W-lan,Internet oder GPS usw......

Also wenn ich mein N95 (aktuelle Software) mal ne Woche ohne viel WLAN und ohne GPS nutze, hält der Akku schon locker seine 4 Tage durch, mit gelegentlicher MP3-Nutzung, wenigen Telefonaten uns SMS. Am meisten hat es tatsächlich gebracht, den UMTS-Modus auszuknipsen.

Ist nicht die längste Akkulaufzeit der Welt, aber OK für so ein Telefon!

Greetz,
    deine_mudder

Um mal ein bisschen Mut zu machen: ich hab seit gestern auch die neue Version drauf und hab keine Probleme, alles läuft reibungslos. Konnte zwar auch noch keine nennenswerten Vebesserungen feststellen, aber hab auch noch nicht so viel ausprobiert... lediglich die Galerie scheint mir schneller zu sein... :top:

Also ist es Ermessenssache, ob man das Update wagt ;)

Greetz,
    deine_mudder

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe!
    Mal angenommen ich wollte morgens in der S-Bahn immer die Tagesschau vom Vorabend gucken, dann kann ich mir das Teil ja als Video-Feed abbonieren :top:
    Kann ich aber auch dafür sorgen, dass er die automatisch runterläd? Z.B. Zeitgesteuert immer morgens um 1 Uhr, wenn mein WLAN in Rechweite ist :confused:

Greetz,
    deine_mudder

Zitat

Original geschrieben von mmartiny
    Dann würde mich nur noch interessieren welche Outlook version "deine_mudder" benutzt ?
    (Vorsicht, u. U. Wortspiel :p )

deine_mudder benutzt auch Outlook 2007 :D
    Ich hab dieses Seltsame Problem auch irgendwie nicht bei allen Nummern... vielleicht hat es mit dem Leerzeichen gar nichts zu tun, wer weiß das schon...

Wüsste auch nicht, dass man Outlook die Leerzeichen abgewöhnen kann :confused:

Nummernzuordnung

Hm, das stimmt! Es ist (bei mir) sogar noch schlimmer! Ich synche mein N95 mit Outlook und von dort kommen die Nummern immer mit nem Space nach der Ländervorwahl (also +49 12345...). Wenn derjenige nun anruft überträgt er seine Nummer ohne das Leerzeichen und das N95 erkennt's nicht. Speichere ich dir Nummer zusätzlich ein (dass das überhaupt geht :confused: ), interessiert ihn das auch nicht die Bohne...

Seltsam, oder?! Das man mit modernen Handys alles machen kann, außer vernünftig zu telefonieren :rolleyes:
    Das konnte selbst mein altes 6210 besser :D

Greetz,
    deine_mudder

Andersrum!

Hallo Leute,

das ist der einzige Thread, der sich sinnvoll mit dem Thema Rufumleitung beschäftigt, daher stell ich meine Frage mal hier:

Wenn ich von meinem N95 (T-Mobile) aus jemanden anrufe, steht dann immer "Hinweis: Umleitungen aktiv" im Display. Egal ob ich's Festnetz oder andere Handys anrufe. Was hat denn das zu bedeuten? Ich hab meines wissens alle Rufumleitungen abgeschaltet und der Anschluss, den ich anrufe, leitet auch nix um.

Kann da jemand Aufklärung leisten?

Greetz,
    deine_mudder

Hi Leute,

Ich bin also nicht der einzige ;-)

Zitat

Einfach das Syncen so einstellen, daß in der Regel das N95 Outlock überschreibt.

Stimmt, das funtkioniert nicht... ich habe folgendes Setup:

PC1 --- überschreibt ---> N95 --- überschreibt ---> PC2

Dummerweise erkennst er offenbar Konflikte nicht als Konflikte, sonder hat zwei völlig unterschiedliche Items, wenn sich über PC1 auf dem N95 was geändert hat und ich dann mit PC2 synche... also legt er beides auf dem jeweils anderen neu an.

Dumm, das ist doch eigentlich ein Anfängerfehler... ActiveSync konnte das immer super!

Greetz,
    deine_mudder

Moin,

danke für den Tipp! Ich hab mir das mal runtergeladen, leider kann ich es nicht installieren, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Installation nicht unterstützt". Signieren kann ich es auch nicht.
    Ich hab auch die Trial-Version von der offiziellen Homepage probiert, dasselbe Problem.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?! Auf meine Mail an den "Support" haben ich leider keine Antwort erhalten...

Greetz,
    deine_mudder