N82 Lack löst sich, Garantiefall??

  • Hi,


    der Lack meines N82's löst sich. Kann ich das einfach zu meinem Händler schicken? Haftet die Garantie dafür, wenn sich der Lack löst?



    Mit freundlichen Grüßen

  • Das gleiche passiert mit meinem N95 8Gb auch gerade, obvwohl es immer pfleglich behandelt wird und in einer original nokia tasche steckt.
    Ich finde das mittlerweilen eine Frechheit von Nokia was die Verarbeitung angeht. Habe bereits an Nokia eine Mail geschickt, die scheints allerdings nicht zu interessieren...


    Denk aber mal das man da bzgl. Garantie eher wenig machen kann? Neue Oberschale kaufen, und warten bis diese wieder abblättert...

  • Ja, es wurde immer sehr sorgfältig behandelt. Klar hat es ein paar kleine Kratzer auf dem Display und so, aber nix großes oder tiefes. Runtergefallen ist es auch nie. Das Handy habe ich im Januar geholt.


    Der Lack löst sich auf der Tastaturplatte.

  • ich wollte mal nachfragen, die es jetzt aussieht mit dem Lackproblem und der Garantie?
    Bei mir geht auch langsam am N82 der Lack ab, war deswegen in dem Laden wo ich es gekauft habe aber der Verkäufer meinte, ich solle zum NSC gehen. Weiß jemand schon mehr?

  • hallo


    hab auch probleme mit dem lack, er ist abgeplatzt ( neben der raute taste )
    ich dachte schon ich bin der einzige mit dem problem... :)


    werde die tage mal zum nsc gehen und reklamieren ( hab sowieso staub unter dem display und die tasten knarzen ) da müssen sie sowieso nachbessern....


    mal gespannt was die zum lack sagen...


    sobald ich näheres weiss lass ich es euch wissen


    vg

  • Zitat

    Original geschrieben von hubek
    [...] Bei mir geht auch langsam am N82 der Lack ab, war deswegen in dem Laden wo ich es gekauft habe aber der Verkäufer meinte, ich solle zum NSC gehen.

    Dann hat er dich eiskalt abserviert, bzw nett abgewimmelt ;)
    Nokia (der Hersteller) bietet nur eine 'freiwillige' Garantie, die nicht unbedingt geltend gemacht werden kann/muss; der Verkläufer allerdings übernimmt die gesetzliche Gewährleistung!

  • Ich war heute im NSC und die meinten dort, es würde sich nicht um einen Garantiefall handeln und deswegen würde die Reparatur bzw. der Covertausch 25€ kosten...
    kann man da noch was machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hubek
    kann man da noch was machen?


    Ja: Geh in ein anderes NSC. Ich hatte vor kurzem bei meinem N95-1 Lackablösung auf dem Knopf der den Akkudeckel öffnet (der/die/das Chrom ging ab) und mein NSC hat Kommentarlos auf Garantie das komplette Backcover getauscht...


    Greetz,
    deine_mudder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!