-
Hallo Leute,
ich habe heut ein Gizmondo als Testgerät erhalten.
Anfangs lief das Gerät perfekt bis der Akku leer war. Ich habe ihn zum Laden angeschlossen und wollte ihn nach ca 30 Minuten beim Laden einschalten. Leider blieb er dabei im Bootscreen stehen, ohne irgendeinen Fehler anzuzeigen. Ich habe ihn dann vom Ladekabel entfernt und auch den Akku kurz rausgenommen, da er sich nicht mehr ausschalten lies. Dann hab ich nochmal versucht ihn einzuschalten. Leider ohne Erfolg.
Habt ihr ne Idee was man machen könnte ? Gibt es eventuell eine Möglichkeit das Ding zu resetten ?
Gruß
David
-
-
Hi Leute,
hab da 2 kleine problemchen:
1. Wenn ich meine Simkontakte auf dem Gerät speichern will bleibt er immer beim Auflisten der Sim in einer endlosschleife hängen. Nach 30 sek. kehrt er dann auf den Desktop zurück ohne was gemacht zu haben. Reset hat leider nichts gebracht.
2. Wie kann ich Bilder etc über IrDa senden und empfangen ? Der GSFinder hat zwar eine solche Funktion, aber wenn ich diese antippe kommt eine Fehlermeldung
Danke für eure Antworten
David
-
-
Taugt der PDF Viewer etwas ???
Jap der ist sehr gut
Zitat
1. kann mir jemand nen screenshoot mit offenem Excel zeigen oder zumindest den eigenen Eindruck schildern.. ob man im Vergleich zu einem Pocket PC besser oder wesentlich besser darin arbeiten kann. Wäre für mich absolut die Kaufentscheidung da mich die Eingabe der Stift Pda´s ziemlich nerven auf dauer.
Also dank dem großen Display kommen Excel Dokumente gut und leselich rüber. Macht wirklich spaß damit zu arbeiten.
-
Also momentan sind mir nur Quake und PPC Chess als Games bekannt. Hab beide installiert. Quake würde aber in Vollbild einen besseren Eindruck machen
-
-
Und nochmal was neues :top:
-
Hi,
soviel ich weiß, bekommt man die FOMA Geräte hier nicht zum laufen. Ich hab das N2003 hier liegen und es geht mit keinen unserer 4 Netzbetreiber
-