Hi Azad,
Zitat
Da du schreibst, dass es ein Mikro hat - lässt sich das Telefonieren über Freisprechfunktion und Mikro mit dem normalen Telefonieren vergleichen?
Da der interne Lautsprecher nicht grad der beste ist, sollte man lieber aufs Headset zurückgreifen. Ist man allerdings in einem ruhigen Raum, kann man problemlos über den Freisprecher telefonieren. Das Mikro ist übrigens gut, denn man kommt immer gut beim Gesprächpartner rüber.
Zitat
Das Gerät hat aber sicherlich keinen Stereo-Ausgang für das Headset, oder (da im Test die Rede von Audiowiedergabe war)?
Der Sound kommt laut und vor allen in Stereo aus dem Headset. Über einen kleinen Hebel kann man am Headset zw. Telefon (Mono) und Musik (Stereo) wählen. Zudem befindet sich ein regler für Die Lautstärke am Headset.
Zitat
Da hier schon welche eine SDIO-WLAN-Karte mit dem Gerät betrieben haben: Könntet ihr vielleicht posten, von welchem Hersteller eure Karte ist? Oder worauf muss man beim Kauf achten, damit die Karte kompatibel ist?
Ich hab letztens die WLAN Karte von nen Kumpel verwendet, diese wurde glücklicherweise erkannt. Die Karte war von Toshiba.
Achten sollte man auf jeden Fall, dass die Karte Treiber für Win CE.NET 4.x enthält. (Bei Ebay gibt es einige Karten im Angebot)
Zitat
der Browser unterstützt doch Java Script, oder?
Jap
Zitat
Gibt es Opera oder wenigstens Firefox für das WINCE?
Bis jetzt hab ich leider keines dieser beiden Programme gefunden.
Zitat
Ich fand das Gerät ja schon im Schnäppchenthread sehr interessant, aber die Screenshots machen mich erst richtig scharf darauf! Ich glaube, in Kombination mit einer WIND-Karte und WLAN dürfte das meinen Hiptop in der Ecke verstauben lassen, da wäre die schlechte Sprachquali nicht so schlimm.
Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen. Auch wenn es einige Sofzware Bugs hat, ist es trotzdem eine sehr gute Surf Maschine. Das Display ist wirklich genial. Aber auch Filme machen richtig Spaß, solange man diese nicht in Vollbild betrachtet. Übrigens kann ich das Gerät auch sehr für das bearbeiten von Word Dokumenten empfehlen. Echt ein klasse Teil.
Zitat
Hat jemand das Teil schonmal mit einem Dual-SIM-Adapter benutzt?
Ich weiß garnicht ob es sowas fürs Bsquare gibt :confused: