Update :top:
Beiträge von Realcounter
-
-
Verkaufe hier einen DVD Player von Roadstar. Er spielt SVCD, VCD, JPEG, MP3 ua Formate problemlos ab. Ich habe ihn mir vor nicht mal 2 Wochen gekauft, leider ist mir aber der TV kaputt gegangen. Da ich mir in nächster Zeit auch keinen neuen kaufen werde, steht der Player momentan bei mir nur rum. Er ist Silber und sehr Flach. Das Display ist verspiegelt.
NP bei Penny war 30 € ... Ich hätte gern 25 € inkl Versand dafür
OVP und Rechnung sind natürlich mit dabei
-
1. Ein Sony CMD J5
- geht problemlos an, nur der Hörer ist etwas zu leise.
- Schale ist in einem gebrauchten Zustand und sollte erneuert werden.
- Akkuhalterung ist abgebrochen und wurde mit klebeband befestigt.
Geliefert wird: Sony CMD J5 + Akku2. Ein Sony CMD Z5
- gebrauchter Zustand. Aber noch akzeptabel.
- ohne Akku (deshalb als defekt da ich es nicht testen konnte)
Geliefert wird: Sony CMD Z5 + OVP + Tasche + Ladeschalte + 2 Ladegeräte + Headset3. Ericsson r320
- reagiert nicht (Wasserschaden ???)
- Schale ist in einem normal gebrauchten Zustand. Display ist okay
Geliefert wird: Ericsson r320 (ohne Akku)4. Panasonic GD67
- Akku läd aber geht net an
- optisch im guten Zustand
Geliefert wird: Panasonic GD67 + 2 Akkus + KFZ Ladekabel + Ladegerät + hochwertige TaschePreis für alle VHB

-
Hi, hab mal nochmal kurz ne Frage:
Auf meinem Außendisplay wird ein Biref + Monitor angezeigt. In der Anleitung steht das sich MMS auf dem Server befinden sollen. Leider konnte mir E+ nicht behilflich sein. Weiß einer wie ich des weg bekomme, weil wenn ich MMS abrufe sagt er mir nur das der Download fehlgeschlagen sei.
-
Trotzdem, Morgen ist es bei mir genau eine Woche her, wo ich das Paket abgegeben hab. Und laut dem Shop wurde es am gleichen Tag noch von Hermes abgeholt. Morgen will der Käufer seine Ware oder das Geld zurück erstattet haben. Find ich echt toll....
-
Hallo Leute,
habe ein größeres Problem:
seit letzter Woche Mittwoch hab ich ein Paket in Auftrag gegeben und es ist bis heut nicht beim Empfänger angekommen. Dieser tritt mir natürlich schon auf die Füße wo das Paket bleibt. (Inhalt: S/// Z1010)
Hab schon gestern und heut bei Hermes angerufen und die haben mir gestern mitgeteilt, das Montags nicht ausgeliefert wird, aber alles okay sei. Heut sagten sie mir allerdings das sie seit dem 20.05. kein Lebenszeichen vom Paket haben. Ich habe denen nochmal meine Nummer gegeben damit sie mich auf den laufenden halten.
Nun ist die Frage was ich machen könnte falls das Paket weiterhin nicht ankommt ?
Danke schonmal für eure Hilfe -
IMHO nur die Mobile Phone Tools die man bei Mitsubishi bestellen kann. Für einen Discountpreis von 65 € inkl. Datenkabel

-
Hi,
hat denn schon jemand versucht die M900 FW auf das M430i draufzuspielen ?
Würde mich mal interessieren ob das geht
-
150 € inkl.

-
Verkauft jemand von euch ein funktionstüchtiges oder ein defektes ?