Hat das überhaupt noch wer ?!
Wenn ja her damit ![]()
Beiträge von Realcounter
-
-
155 € inkl versichertem Versand
-
UP
280 € inkl. Versand :top:
Wie gesagt hat keine Gebrauchsspuren
-
170 € inkl. versichertem Hermes Versand
-
Ich biete euch hier ein absolut neuwertiges e720 zum Verkauf an. Dieses hat keinerlei gebrauchsspuren und wurde nur nen Tag verwendet.
Die technischen Daten kennt ihr alle, denk ich mal. Wenn nicht, einfach mal die Suche nutzen
Um Fragen vorweg zu beantworten:Es hat kein Branding und es ist nichts beschädigt. Fotos schick ich euch gern bei ernsten Interesse.
Zu dem Standartzubehör geb ich noch eine passende Handytasche dazu, welche ebenfalls neuwertig ist.
Rechnung und OVP sind natürlich vorhanden

Preis ist VHB
Gebote mit 200 € etcpp werden nur ausgelacht. Ein Tausch ist diesmal leider auch nicht Möglich, sorry.
Stehe natürlich im Vertrauensthread des TT und des DHF
-
Hi hab mir auch kürzlich das M430 gekauft. Wirklich ein klasse Phone. Aber wenn ich bedenke das Mitsubishi in Japan viel besser entwickelte Handys rausbringt, find ich es okay.Denke mal auch das Mitsubishi in Asien auch noch GSM Phones herstellen wird. Diese kann man ja dann sicherlich über Nowicom & Co bestellen.
-
Biete euch hier ein MSI Mainbord >>Klick<< zum Verkauf an. Dieses Board ist voll funktionstüchtig und hat mir viel gutes geleistet

Da ich das Motherboard mit meinem Rechner erworben habe kommt das Board natürlich ohne Zubehör bei euch an.
Zudem hätte ich auch noch 2x 256 MB SD-Ram (PC 133) Diese sind ebenfalls voll in Ordnung und werden auf wunsch auch einzeln Verkauft.Die Preise sind VHB ... Macht mir einfach Angebote via PN

-
Letztes Update vor Ebay ... :top:
-
Preisupdate :top:
-
So wie oben grad Editiert würd ich das Handy jetzt auch tauschen

Wenn ihr es kaufen wollt bekommt ihr es für 185 € inkl. allem Zubehör versichert via Hermes zugeschickt.
PS: stehe natürlich mehrfach im Vertrauensthread hier im TT und im DHF