Beiträge von Realcounter

Zitat

......Für mich ist es einfach Hobby......

So sehe ich es nun auch.
    Einige sehen jedoch auch ein Drang ein neues Handy zu besitzen,weil z.B. der beste Freund das neuste hat.
    Bei mir war es auch schon so.Ein guter Kumpel hatte mir letztes Jahr sein nagelneues 3650 gezeigt und es hat nicht lang gedauert bis ich auch eins besaß.Ich habe nicht überlegt ob ich es mir leisten kann oder nicht , aber es ist zum Glück nochmal alles gut gegangen.
    Ich habe jetzt seit 2002 circa 1500 € für neue Handys oder Zubehör ausgegeben.Wobei ich mich seit einigen Monaten schon etwas zurückhalte.
    Ich habe sogar schon überlegt ob ich meine Sammlung auflöse, da ich jetzt nicht mehr soviel Geld investieren werde.
    Aber wie gesagt geheilt bin ich noch nicht und ich glaub das es in der heutigen Zeit auch sehr schwierig werden würde.

Bin halt ein Handysüchtiger :D

Hi,

geheilt an sich bin ich zwar nicht aber ich nutze seit einigen Tagen auch wieder mein altes Sony cmd J5 obwohl ich einiges an aktuellen Geräten rumliegen habe.
    Dies habe ich aus dem Grund rausgekramt,da ich viele gute erinnerungen mit diesem "knochen" habe.
    Ich werde dieses Handy auch wieder öfter nutzen, einzige was fehlt ist ein neuer Akku. :)
    Ab und zu ist natürlich das Nokia 3650 zum Bluejacken nicht schlecht, aber ich habe irdendwie im Moment die Lust dazu verloren.Auch das eine oder andere Foto mache ich mal gern um es dann auf meinem Rechner zu betrachten.Den MMS Dienst nutze ich wenns hoch kommt 2 Mal im Monat, da mir das ganze zu teuer ist.
    Welches neuere Handy für mich noch in frage kommen würde wär das SPV aber dieses Gerät will ja momentan niemand verkaufen. :(

Hallo,

ich würde gern mein 3 Wochen altes Samsung x100 tauschen.
    Das Gerät ist in einem guten Zustand und ist natürlich mit OVP und Rechnung.
    Wer das Handy kaufen möchte kann mir gern ein Angebot machen ...
    Zum tausch einfach alles an Farbdisplay Handys anbieten ...
    Bevorzugt sind Nokia, Sagem und Samsung