ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
braucht jemand ein Fernglas?
Aber dreht ja den sound auf laut, anders ist irgendiw der Witz weg
m@rtin
Sogar mit 50 Fach Soom ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
braucht jemand ein Fernglas?
Aber dreht ja den sound auf laut, anders ist irgendiw der Witz weg
m@rtin
Sogar mit 50 Fach Soom ![]()
Also ich hate mal so eine Lampe mit berührungssensor allerdins mit Kabel ...
Leider ist diese mir eines Abends einfach in Flammen aufgegangen und hat somit brennend einen flug vom Balkon unternommen ... ![]()
Naja ich hab zwar nicht das V75 aber bei meinen V65 spinnen z.B. die Klingeltöne und zudem geht das Handy sehr oft auf Netzwahl.
Aber ich möchte jetzt nicht zu weit off Topic gehen ...
ZitatDas e606 wird aber bald durch das e616 abgelöst.
Hi,
danke für den Tip :top:
Das e616 gefällt mir sogar viel mehr als dessen vorgänger.
Scheint aber auch über "3" gelockt zu sein.Jedenfalls hat dies im Link ein Branding.
Hi,
also auch ich find es nicht okay wenn andere einfach die Bilder meiner Webspace nutzen, denn wie schon gesagt wurde fragen kostet nix.
Ich glaube auch das es niemanden egal wär wenn Bilder die man für eine Ebay Auktion verwendet hat plötzlich von jemand anders "geklaut" werden.
Denn das ist ja eigentlich das gleiche.
Hi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag ...
Feier schön und bleib uns erhalten ![]()
Hi Dirk,
Danke für deinen Testbericht :top:
Ich werd mir entweder ebenfalls das e808 kaufen oder das e606 ...
Sind beides geniale Geräte und für UMTS Handys recht billig mit 250 € ohne Vertrag.
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Panasonic GD87 und wollte mal fragen ob es möglich ist Anrufe anzunehmen ohne die Hörer Taste zu betätigen.
Wäre cool wenn man das handy einfach aufklappt und der Teilnehmer ist schon dran und das gleiche auch beim beenden des anrufs.Einfach zu und fertig.
Gibt es diese einstellmöglichkeit ?
Thanks für eure Antworten ...
Zitatich habe 21 Gebäude darunter ein Versteck. ein nettes Syndikat und Skille momentan nur noch, da ja NULL Gebäude frei sind!
geht mir auch net anders ... aber warte mal ab wenn es wieder Gebäude gibt dann gehts los ... ![]()
ZitatKann es sein das die Seite mehr als nur lahm ist? Dauert ja ewig bis man mal von Menü zu Menü kommt, gar das Einloggen braucht einige Minuten...
Die haben vor kurzen den Server gewechselt und die bauen noch sehr oft dran ... läuft bei mir z.Z. auch sehr lahm ...
1. Bei ansehen 1 hat man nur begrenzt die Möglichkeit Gebäude auszubauen.Geht erst richtig ans ab 2
2. So viele hatte ich noch nie
Je nach ansehen kommen noch anere sachen hinzu z.B. Ladendiebstahl und da reichen 15 Leute Imho aus, denn man verdient locker 1000 $ jede std.
3. Das kenn ich nur zu gut ... ist aber normal .. lass es bei 60 denn dort hauen sie nicht so oft ab als bei 10 oder 20
4. Es wär empfehlenswert, denn momentan bist du ein kleiner Fisch und ne schnelle Beute für eine Mafia.Besonders jetzt wo wir bei uns in Mombasa Gebäudemangel haben.
5. Da bin ich überfragt, denn ich habe noch nie Gewürze gekauft.