Meine "most wanted"
Nokia 6610
S55
S-E P800 leider ist der Preis etwas hoch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine "most wanted"
Nokia 6610
S55
S-E P800 leider ist der Preis etwas hoch ![]()
Auch von mir alles Gute.
Auch wenn wir uns net kennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Wenn ihr im Artikel drin seid dann drückt mal auf die 99 bzw. auf die Zahl seiner Bewertungen, das ist lol.
![]()
lol...... das ist die beste Bewertung die ich je gesehen habe ....... *rofl*
Danke für diesen kurzen Bericht.
Klar gibt es weitaus bessere Handys als das X-5(d)
Trotzdem hat dieses Gerät meinesachtens den besten Preisleistungverhältnis in seiner Klasse. ![]()
Gruß David
Sieht nicht schlecht aus.
Das Keypad sieht auch cool aus :top:
Aber leider nur ne Studie ![]()
Ich hab auch Hubbeltasten
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Nachdem ich jetzt schon 6 Problemfälle in einem halben Jahr hatte und alle waren mit Leuten/Usern, die entweder eine Sonnenbrille hatten oder sehr wenige Bewertungen hatten (1-4 Bewertungen), mache ich diesen Schritt, denn ich habe auf solchen 'Streß' keine Zeit und keine Lust. eBay soll ja schließlich Spaß machen... aber ich werde die Regelung etwas differenzieren.... kommt immer auf die Ware und auf den Preis an ;).....
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Ich hätte auch keinen Bock auf soetwas.
Es war ja nicht auf Dich bezogen sondern eher allgemein. ![]()
Gruß David
Ich bin mal sehr gespannt auf seine Reaktion.
Denn wenn das Gerät vorher im guten Zustand war und auch gut verpackt war ist es sicherlich heil angekommen.
Ich find es schade,dass solche Leute das Leben der Newbies schwer machen.Ich selbst hab auch erst 5 Bewertungen (alle Positiv)
Aber naja da kann man nix gegen machen.
Ich hoffe es wird alles gut und er behält das Handy ohne weiter zu meckern.
Gruß David
Ein sehr Schönes Gerät.
Weiß jemand den Preis falls es hier erhältlich sein wird ?
Gruß David
Hallo,
gerstern habe ich mal kurz in der Tanke einen Blick in die neue Connect geworfen,da diesen Monat das Sagem MY X-5 getestet werden sollte.
Leider habe ich gesehen das dieses Telefon nur die Note Ausreichend bekommen hat.
Ich habe mir diesen Bericht nicht ganz durchgelesen deshalb habe ich den Grund vom schlechten Ergebnis nicht erkannt.
Wisst Ihr wieso es der Fall ist das dieses Handy so schlecht abschneidet ?
Es hätte IMHO die Note befriedigend verdient oder etwa net :confused:
Gruß David