Beiträge von Realcounter

Hallo,
    1.wie meinst Du das mit den alltäglichen gebrauch ?
    Die Handhabung ?

2. Das Gehäuse macht bei meinem Eclipse außer am Akkudeckel einen recht stabilen und auch robusten Eindruck.Ich bin ein Typ der seine Handys meist ohne Handytaschen benutzt.Ich trage es auch sehr oft in der Hosentasche und im Rucksack und trotzdem habe ich noch keinen Kratzer gesehen.

3.Es ist wohl möglich eine Sim-Karte zwischen den Akkudeckel und dem Akku zu packen.Jedenfalls hab ich das gemacht und somit auch das Knarzen verringert :)

4.Wie gesagt ich besitze dieses Telefon jetzt knapp einen Monat und habe noch keinen Kratzer oder sonstige Abnutzungen erkannt.

5.Das verfassen einer SMS geht beim Eclipse ziemlich fix.Jedenfalls ich habe keine Probleme damit.Einzige nachteil ist,dass die Tasten etwas klein geraten sind. (ähnlich wie beim Nok. 8210)

Fazit:
    Ich kann dieses Handy nur jeden empfehlen,denn es bietet das beste Display neben dem Samsung SGH-S100/T100.
    Die Handhabung ist sehr einfach gehalten und auch ohne Anleitung schnell zu verstehen.Die Menüs sind Bunt gestaltet und die Farben kommen sehr Kontrastreich rüber.
    Bei Ebay bekommt man dieses Gerät schon ab 100 € ohne Vertrag und ist somit beim Preisleistungs Verhältnis auf Platz 1 :top:

Gruß David

Hallo ...
    auch ich find cool das HK wiedergeboren wurde.
    Trotzdem bin ich ziemlich :confused:
    Ich habe mich eben mit mein alten nick angemeldet und wollte mein erstes posting reinsetzen aber das ging irgendwie net.Er zeigt an das dies nicht zulässig sei :confused:

Gruß David

Hallo,
    ich glaub auch das die auswahl an Oberschalen für das X-5 erst in den kommenden Wochen größer wird,da wie schon gesagt das Handy sehr frisch auf dem Mark ist.
    Sobald diese erhältlich sind findet man diese auch bei Ebay zu einem günstigen Preis.

Gruß David