Beiträge von Realcounter

Zitat

Original geschrieben von bostonlow

Hmm dann ist irgendetwas mit meinem Akku nicht richtig ich hab die Beleuchtung auf der niedrigsten Stufe und auch die Tastentöne sind aus trotzdem hält er nur 20 Stunden.

Hm,
    sind vielleicht die Nachrichtendienste aktiv ?
    Einstellungen/Nachricht. dienst/Ein/aus
    Dieser kostet auch sehr viel saft.
    Wieviel std spielst Du am Tag mit dem Handy rum und wie lang Telefonierst du durchschnittlich am Tag ?

Gruß David ;)

Zitat

Original geschrieben von bostonlow

Wie lange hält eigentlich son Eclipse Akku durchschnittlich ?

Meinen lade ich alle 2 Tage auf.
    Ich würde mich auf einen Hochleistungsakku sehr freuen.

Gruß David

Boa .......
    Ich hab gedacht das sich das in den verschiedenen Ländern nur wegen dem Java unterscheidet,aber dieser beschriebene Funktionsumfang ist so gut wie unmöglich :confused:
    Ich liste mal eben die sachen auf,die das Deutsche Eclipse nicht hat/kann :

- JAVA

- SMS Speicher 100

- MMS Der neuste Schrei in Japan ist MMS. Mit diesem neuen Mitteilungsdienst lassen sich sogar Videos und MP’3 s an andere Handys verschicken. Dies ist aber leider technisch in Deutschland noch nicht möglich.

- EMS bietet es zwar aber es fehlen die vorgegebenen Grafiken und Sounds

- E-Mail Client

- Melodiemanager

- Logoeditor(Man kann sein eigens Logo am Handy erstellen und sogar Hintergrundbilder auswählen)

- Videostreaming(ist mithilfe eines Zusatzmoduls möglich, was ich aber leider noch nicht besitze)

- Unmittelbar danach befindet man sich direkt im bunten Hauptmenü des Wunderhandys. Die Funktionen wie zum Beispiel SMS oder WAP sind wie auf einem PC in einem Desktop aufgelistet.

Ich glaube nicht das sich die Modelle in den einzelnen Ländern so stark unterscheiden.
    Ich werd mich mal dranhaken ;)

Gruß David

Hi,
    du hast Recht,dass Eclipse ist nicht JAVA fähig,leider.
    Allerdings hab ich mal gelesen das es nach dem Update auf das Eclipse XL,JAVA fähig sein soll,aber dies wurde noch nicht bestätigt,glaub ich.

Gruß David

Hallo ?????
    Das war doch eine ganz normale A/K frage gewesen.
    Wieso werden User wie z.B. hier
    immer angeschnauzt ???
    Kommt Ihr mit dieser art von Fragen net klar ???
    Es kann sein das man nach manchmal einfach die schnauze voll hat,trotzdem sollte man wenigstens freundlich bleiben,auch wenn Ihr dies alles kostenlos macht und Eure Freizeit opfert.....
    Was sollen denn neue User denken,wenn sie mal zufällig auf die miesen anmache der Admins stoßen.
    Es werden Threads ohne wichtigeren Grund geschlossen oder auch User angeschnauzt weil sie die "Suche" Funktion nicht benutzen.
    Ich glaub das sich TT momentan eher zum Kindergarten Entwickelt.
    :flop:

Gruß David ;)