-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ein kleiner Tipp am Rande: Die Mods hier werden nicht bezahlt sondern legen eher noch Geld drauf. Du solltest glücklich sein, dass du hier posten darfst (mal sehen wie lange noch :p) und vor Allem dass jemand freiwillig und unentgeltlich das Ganze moderiert und hier nicht das Chaos ausbricht wie in vielen anderen Foren. Ich bins jedenfalls
Wenn du am Eingang Geld bezahlt hättest könntest du vielleicht Freundlichkeit verlangen aber sowas gibts in diesem Forum (zum Glück) nicht
Davon abgesehen finde ich nicht, dass Jopi unfreundlich reagiert hat.
Das wollt ich noch gesagt haben, im Übrigen kann ich mich meinen Vorrednern anschließen:
dem gibt es nix mehr hinzuzufügen :top:
-
Hallo,
ich selbst find es sehr Merkwürdig das er den WMP benötigt,denn wenn ich das Game starte greift er net drauf zu.
Aber naja hauptsache ist,das es funzt .... 
Gruß David
-
Hallo nochmal ......
habe das Problem gelöst. Es lag möglicherweise an den Windows Media Player.Nachdem ich diesen Installiert habe lief das Spiel wunderbar.
Gruß David
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
msvcp60.dll klingt stark nach MSVisualC++ 6.0.
Ich weiß leider nichts darüber, aber nur mal eine Vermutung.
cu Floh;)
Was ist das ???
Ein Programm...
oder nur eine befehlsdatei ???
Gruß David
-
Hallo,
vielleicht war es ja eine Motorola Studie die sie für den Film bereitgestellt haben :confused:
Leider habe ich den Film noch net gesehen.
Hast du schon auf der Motorola HP geschaut ?
Gruß David
-
Hallo Leute,
ich habe mir heut bei Giga.de das Spiel Battlefield gesaugt.Leider habe ich aber folgendes Problem.
Sobald ich das Spiel starten will erscheind die Fehlermeldung:
"Die erforderliche DLL-Datei MSVCP60.DLL wurde nicht gefunden"
Hat jemand von Euch ne Ahnung was das bedeutet ????
Als ich das Spiel das letzte Mal gesaugt habe war alles okay.
(das war ca vor ne woche,ebenfalls bei giga)
Leider mußte ich aber Heut mein Rechner Formatieren.
Ich dachte das es an der DirectX version liegt also habe ich diese Aktuallisiert,aber ohne erfolg.
Gruß David
-
Hallo....
sowei ich weiß steckt im Mondo aber ein monochrom-Graustufendisplay :confused:
Hier
Wird der Unterschied genau erklährt
Ich habe auch erst vor nem halben Jahr den Unterschied zwischen den dingern erfahren 
Gruß David
-
Hallo Leute,
ich würde gern mal wissen welche Art das Display vom Eclipse ist :confused:
Ist es ein TFT Display ???
Oder doch ein STN ???
Denn ich habe noch nie ein selbstreflektierendes STN gesehen,wie das Eclipse aber eins hat.Oder ist es beim T68 auch so ???
Mir wurde mal gesagt das STN displays bei sonneneinstrahlung lila schimmern. (display ausgeschaltet)
Dies ist aber der Fall beim Eclipse.In der Anleitung habe ich nix über die Art des Displays gesehen.
Gruß David
-
Hallo,
ich habe noch nie was von dieser Firma gehört
Ich glaub das jetzt jeder noch so kleine Hersteller Handys auf dem Markt wirft.
Das Handy sieht nicht grad hochwertig verarbeitet aus.Vor allem sieht es irgendwie so dick aus,oder täuscht das ???Vielleicht wär es eine gute Altenative im prepaid Markt.
Kennt jemand die Features ?
Gruß David
-
Hallo,ich glaub ich habe dieses Problem auch.Denn ich habe eine o2 Karte drin und als ich gestern in die U-Bahn ging hat er D1 gewählt.
Als ich aus der U-Bahn kam und zuhaus war hab ich vergeblich gewartet bis er sich bei o2 einbucht.Ich mußte es auch erst manuel machen.
Ich frag mich wieso er dann nicht bei D1 eingebucht blieb,wenn er sich eh nicht wieder bei o2 einbucht :confused:
Ich werde das ding heut auch wieder zum shop zurückbringen mal schauen was wird.
Gruß David