Hallo,
gibt es Erfahrungen wie lange das mit dem Soho Rabatt bei Vodafone dauert? Habe die Sachen vor 2 Wochen abgeschickt und dort tun alle so, als ob das immer ewig dauert.
Danke,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es Erfahrungen wie lange das mit dem Soho Rabatt bei Vodafone dauert? Habe die Sachen vor 2 Wochen abgeschickt und dort tun alle so, als ob das immer ewig dauert.
Danke,
Hallo,
wäre SoHo Rabatt (falls ja, wie hoch) und VF Vorteil möglich und dirket durch euch zu buchen?
Danke.
Nur interessehalber, warum ist der Soho-Unterschied so klein bei euch. Sollen doch eigentlich 15% sein bei RED M. Für normalos aber ein gutes Angebot!
Frage auch nach VF Vorteil (habe eine VF MobileInternetFlat) und Soho?
Hallo,
Soho Rabatt bei dem Vertrag möglich? Und Vodafone Vorteil, wenn man schon einen VF MobileInternetFlat hat?
Danke!
Hallo,
Soho Rabatt bei dem Vertrag möglich? Und Vodafone Vorteil, wenn man schon einen VF MobileInternetFlat hat?
Danke!
Ich weiss ihr gebt keine Garantie auf den Soho, aber rein formal könnte ich den sowohl auf den mobile flat als auch auf den red m bekommen?
Mir dann auch bitte ein Paket aus den beiden anbieten.
Wollte ich auch gerade fragen, den Soho-Rabatt kriegt man auf alle Verträge oder nur auf einen?
Und obendrauf kriege ich mit dieser mobileflat und einem red m nochmal 5 Euro pro Monat GG Rabatt?
Hallo,
wie teuer wäre ein asus transformer infinity pad tf700kl 16 gb zu dem Vertrag?
Vielen Dank,
Mir auch bitte eine PN mit Auszahlungsangebot oder Preis für Galaxy Tab 2 Note 10.1 3G ![]()
VD!