Mir auch bitte eine PN mit Auszahlungsangebot.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir auch bitte eine PN mit Auszahlungsangebot.
Danke!
Bitte auch ein reines Auszahlungsangebot!
Danke!
Hallo,
suche in den nächsten Monaten sowas wie eine Flat M Internet oder IP 100 mit Internet Flat für möglichst günstig. 300 MB Internet reicht aus. Handy ist bereits vorhanden.
Danke!
Hallo,
suche obigen Tarif, ohne Handy mit möglichst geringer Einmalzahlung und für nicht mehr als dauerhaft 3,95 pro Monat.
Interessant wäre noch, ob es eine Möglichkeit gibt, die maximale Ausgaben zu begrenzen?
Danke
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Hallo,
habe ein Samsung B5722 dual sim und überlege gerade mir eine internet flat von o2 zuzulegen. Die andere Karte ist von mobilcom und ebenfalls o2, aber ohne internet flat.
Kann ich beim Internet auch Hin- und Herschalten wie beim Telefonieren? Habe irgendwo gelesen, dass bei o2 Internet ständig an ist und jetzt Angst über die falsche Sim-Karte zu surfen. Kennt man ja, einmal falsche Taste gedrückt und am Ende wundert man sich über die Kosten auf der Rechnung.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
ich habe ein dual sim handy. die eine Karte hat 100 Freiminuten in alle Netze, die andere eine Flatrate für O2 und Festnetz. Beide Karten sind gekündigt und laufen aus. Wollte jetzt neue Verträge abschliessen und möglichst kostengünstig zusätzlich noch einen Datentarif dazunehmen.
Die O2 und Festnetzflat gibts effektiv für 1 Euro bei TT, aber mit Datentarif komme ich immer nur auf knappe 10 Euro. Mit den 100 Freiminuten siehts ähnlich aus, bzw. O2 Blue S liegt bei 15 Euro. Ist mir jedenfalls zu teuer.
Kennt jemand günstigere Alternativen? Bin kein Dauer-Nutzer, eher so 2-3 Mal im Monat mit geringem Daten- und Zeitvolumen. Wäre von Vorteil, wenn die Datennutzung auch einigermassen günstig im EU-Ausland ist.
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
Kann ich jetzt schon abschliessen und dann zum 1.9. aktivieren? Mein alter MD-Vertrag (bereits gekündigt) läuft noch bis dahin. VVL und Rufnummer mitnehmen muss nicht sein.
Gruss,
Hallo,
mein Vertrag bei Mobilcom ist zum 3.9. gekündigt (Flat M). Kann man das Angebot auch zu dem Termin bestellen bzw. sofort dorthin wechseln? Falls ja, bitte eine PN mit Auszahlungsangebot.
Beste Grüße,
O.k.,
vielen Dank!