-
Nee, habe gar nichts mehr von denen in der Richtung.
Von Hotline fragen halte ich nichts. Habe schon öfters Auskünfte am Telefon bekommen, die nachher nicht stimmten und an die sich dann niemand mehr erinnern kann (von wegen so nie gesagt und falsch verstanden). Das ist jetzt nicht bei Base passiert, aber bringt meiner Meinung nach nicht viel, ausser das ich dann noch wegen Werbung zugetextet werde und darauf habe ich gar keine Lust.
-
Hallo,
ich habe einen Base-Vertrag der im Juni 2012 ausläuft. Eigentlich würde ich diesen jetzt kündigen, da ich die Nummer schon einige Zeit nicht mehr benutze und ungerne noch unnötig lange weiterführen möchte.
ABER, ich bin mit Base nicht mehr so up to date und bräuchte deshalb eure Hilfe.
Mir ist irgendwie dunkel in Erinnerung, dass ich bei Kündigung des Anschlusses während der 24-monatigen Vertragslaufzeit die AG nachzahlen muss? Kann das jemand bestätigen oder wurde das mittlerweile abgeschafft?
Falls das noch so ist, wäre es ja blöd, den jetzt zu kündigen und die AG nachzuzahlen, oder?
Da könnte ich doch eher automatisch verlängern lassen und erst zum nächsten Mal kündigen, wo keine AG mehr anfällt. Da die Flats alle gekündigt sind, würde ich ja monatlich auch nichts für die Verlängerung zahlen oder ändert sich da was, wenn ich den Vertrag automatisch verlängern lasse und erst dann kündige?
Vielen Dank,
-
für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN für beide Varianten.
Vielen Dank,
-
-
Mir auch bitte eine PN mit Auszahlung für 1 oder 2 Verträge.
-
Gibts noch 'ne Chance für ein Auszahlungsangebot oder lieber bis Ende Oktober warten?
-
Hallo, haette auch gerne eine PN für Auszahlung IP100 Plus als Selbständiger.
Danke!
-
Günstiges S2, da schliesse ich mich mal an!
-
Hallo,
bei mir funktioniert das mit dem Syncen mit einem B5722 über Kies gar nicht. Kriege immer wieder Abbrüche ohne Fehlermedlungen bzw. die Nachricht Abbruch bei Vorbereitung zum Syncen. Passiert sowohl bei Kontakten als auch bei Kalender. Habe XP und Outlook 2007.
Alternativ habe ich zur Zeit eine Testversion von einem kostenpflichtigen Programm, das sofort nach Installation funzte und selbst mit Thunderbird/Lightning sync hinbekommen hat. Bin noch am Überlegen, ob ich mir das zulegen soll (29,95), aber kann irgendwie nicht nachvollziehen, wieso ein Fremdanbieter bessere Lösungen anbietet als die hausinterne Software, bei der scheinbar mehrere Schwierigkeiten haben.
Hat irgendwer 'ne plausible Erklärung und Lösungsvorschläge, wo ich nicht haufenweise Software vom Rechner schmeissen muss (hatte im web was von Firewall, Avira bis hin zu Media Player 11 deinstallieren gelesen), um dann festzustellen, dass das auch nicht das Problem war.
Danke für Hinweise und Meinungen.