Hallo,
hat jemand Erfahrung beim Syncen von Kontakten und vor allem vom Kalender?
Geht das mit Thunderbird/Lightning?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand Erfahrung beim Syncen von Kontakten und vor allem vom Kalender?
Geht das mit Thunderbird/Lightning?
Danke.
Bitte auch eine PN für Auszahlung.
Bitte auch eine PN für Auszahlung für 1x Neuvertrag oder 1x VVL von Original IP100 mit SMS flat zu Blue100.
Sieht dort auch eher nach 14,95 pro Monat aus (wegen HW5).
Hallo,
hat jemand Angebote für ein xbox 360 kinect bundle und einem Vertrag mit möglichst niedriger Grundgebühr?
Danke
Bei mir waren es entweder lauter 0 oder 1 hintereinander. Glaube auch 8 Mal, aber es können auch nur 6 Ziffern gewesen sein.
Am besten mal ausprobieren.
Na, hat keiner was anzubieten?
Hallo,
Suche Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr und ipod touch 4g 32 GB als Zugabe.
Danke.
Man, da guckt man mal einen Tag nicht nach und dann sowas.
Schade, ich hätte auch gerne eins gehabt aber heute scheint definitiv zu spät zu sein.
Da kann man schon neidisch werden, aber deswegen gleich anschwärzen. Die einzigen die ich denunzieren würde sind die Käufer der Geräte, die glauben für knappe 200 Euro plus Versand bei ibäh ein Schnäppchen zu machen.
Hallo,
wollte nochmal nachfragen: Komfortfunktion gibt es nur beim Classic-Paket oder auch beim Surf-Sofort UMTS Aktion?
Und wie sieht das mit dem Surf Sofort Paket beim Classic aus, hat man da auch schon mehrere Nummern zur Verfügung, wenn man Komfortfunktion bucht?